schwarzkopf shocking pink

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, leider gibt es diese Farbe in Deutschland nicht, wenn dann müsstest du sie dir aus privaten Inventaren bestellen, sie dir beim Friseur mischen lassen oder sie aus amerika inportieren lassen. ( Übrigens meine Freundin hat sich Pink beim frieseur mischen lassen und es sah richtig gut und knallig aus, kommt allerdings darauf an welche haarfarbe du hast) :)

Na klar bekommst Du hier pinken Nagellack - ob der schockt, ist Ansichtssache.

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Schwarzkopf perfect mousse Schaumcoloration?

Hallo ihr lieben, ich habe mir vor ein paar Tagen meine Haare getönt mit der Schaumcoloration von Schwarzkopf. Am Anfang vor ich sehr zu frieden mit dem Ergebniss aber jetzt sieht die Farbe einfach nur noch ekelhaft aus! Jedes mal wenn ich mir die Haare wasche sind das ganze Waschbecken und die Handtücher voller Farbe und mittlerweile ist mein Hinterkopf schon fast komplett wieder in meiner Naturhaarfarbe. Ist das bei euch auch so? Oder ist das bei mir einfach Zufall?

...zur Frage

Suche Haarfarbe für dunkles Haar, Name vergessen! HILFE!

hatte vor ca. 9 Monaten eine Haarfarbe die extra für dunkles Haar geeignet war in der Farbe violett. Die hat super bei mir angenommen,was sonst nie eine Farbe bei mir tut aber ich finde sie in keinem Laden mehr und ich weiß auhc nicht mehr den genauen Namen ich weiß nur noch dass sie von Schwarzkopf war. Vielleicht kann mir ja jemand helfen und weiß den Namen und vielleicht auch wo es sie noch zu kaufen gibt! danke :)

...zur Frage

Diadem Schwarzkopf dunkelbraun

Hei :)

Ich habe mir die Farbe dunkelbraun von Diadem (schwarzkopf) gekauft. Hat jemand erfahrung mit dem Ergebnis ?! Denn auf der Verpackung ist es ein schönes NICHT zu dunkles Braun! Wird es so ähnlich wie auf der Packung oder wie dunkelbraun sonst immer ist (also fast schwarz) <?!

Danke :)

...zur Frage

Erfahrungen mit Manic Panic Haarfarben?

Hey! Ich habe mir die Haarfarbe 'Manic Panic Shocking Blue' bestellt&wollte diese auf meine (gebleichten) Haare machen. Habt ihr Erfahrungen mit dieser Haarfarbe und eventuell ein paar Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?