Schwarzkopf Perfect Mousse 1000 Perlblond

1 Antwort

Ich hab's schon benutzt und es ist wirklich gut. Das Ergebnis fällt nicht zu extrem aus, stattdessen relativ natürlich und gleichmäßig. Nutze nur noch Perfect Mousse und kann es echt nur empfehlen! Es kommt allerdings immer auf deine Ausgangshaarfarbe an. Hab damit von Mittelbraun auf Mittelblond gewechselt.

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Schwarzkopf perfect mousse Schaumcoloration?

Hallo ihr lieben, ich habe mir vor ein paar Tagen meine Haare getönt mit der Schaumcoloration von Schwarzkopf. Am Anfang vor ich sehr zu frieden mit dem Ergebniss aber jetzt sieht die Farbe einfach nur noch ekelhaft aus! Jedes mal wenn ich mir die Haare wasche sind das ganze Waschbecken und die Handtücher voller Farbe und mittlerweile ist mein Hinterkopf schon fast komplett wieder in meiner Naturhaarfarbe. Ist das bei euch auch so? Oder ist das bei mir einfach Zufall?

...zur Frage

Blond gefärbt beim Friseur, Ansatz dunkelbraun gewachsen, jetzt selbst dunkelbraun färben?

Hi!

Habe vor Monaten meine Haare beim Friseur blond färben lassen, fast weiß. Hab die Ansätze nicht mehr gemacht, daher hab ich jetzt dunkelbraune Haare oben, weiße unten. Jetzt wollte ich gern wieder zu meiner natürlichen Haarfarbe da das langsam echt blöde aussieht (und das teuer wird die Ansätze zu machen) und sitze hier mit 2 Packungen Perfect Mousse 400 Dunkelbraun von Schwarzkopf.

Die Frage:

Alles färben? Den Ansatz weglassen? Ich will ungern zum Friseur, die Kosten sind mir viel zu hoch..

...zur Frage

Schwarzkopf Coloration Perfect Mousse

Ich suche eine schöne rotbraune Coloration , die lange hält und nicht die Kopfhaut angreift. Deshalb bin ich zu DM gegangen und habe schließlich die Schwarzkopf Perfect Mousse Colorationen gefunden. Ich kann mich aber zwischen drei Tönen nicht entscheinen: 668 Haselnuss,388 Dunkeles Rotbraun oder 465 Schokobraun.

Danke schon mal für Antworten

...zur Frage

haare goldblond färben

hey ihr :) ich habe schonmal gefragt, aber ich glaube niemand hat die frage gesehen, also poste ich nocheinmal. ich bräuchte unbedingt hilfe von ein paar leuten, die erfahrung mit haarcolorationen haben. ich habe dunkelblonde / hellbraune / haselnussbraune haare. ich möchte sie mir jetzt unbedingt goldblond färben. allerdings, ist es mir beim friseur einfach zu teuer & darum will ich es zu hause machen. eigentlich wollte ich meine haare mit schwarzkopf perfect mousse 950 goldblond färben, weil eine freundin von mir gute erfahrung mit perfect mousse hat, allerdings mit perfect mousse schokobraun. als ich dann im internet nach testberichten gesucht habe, hab ich gehört das perfect mousse 950 goldblond gelb,grün oder sogar grau werden soll ! das hat mich natürlich geschockt. ist es wirklich so dass die farbe so schlecht ist & wird oder haben die nur etwas falsch gemacht? wenn es stimmt, was für haarcolorationen in goldblond könntet ihr mir empfehlen ? mir ist es einfach wichtig das ich so in der art ein blond bekomme, wie auf dem bild. es wäre super nett, wenn ich so schnell wie möglich ein paar antworten hätte. xxx, cass. ps: das bild findet ihr hier: http://25.media.tumblr.com/tumblr_m4z8d7ojEI1r99bd4o1_1280.jpg

...zur Frage

Kann man beim selbst Haare färben mit Perfect Mousse Fehler machen?

Also.. ich kann meine Haare nicht selber mit normaler Creme färben. Aber kann ich bei Perfect Mousse von Schwarzkopf denn auch Fehler machen? Ich mein, das färben mit Schaum geht ja viel einfacher als das mit normaler Creme!!

...zur Frage

Coloration offen stehen lassen

Hallo

also ich habe mir von Loreal Paris den Schaum Aufheller Perfect Mousse 1000 geholt und damit meine Haare gefärbt.

Ich weiß es gibt so Ansatzfärbesets aber dei Farben weichen dann imemr so ab weil es nie genau das gleiche wie meine Coloration gibt.

Deswegen wollte ich mal fragen, was passiert, wenn ich da ich noch eine Perfect mousse Packung über habe sie anbreche und dann nur für den Ansatz nutze.

  1. Was passiert wenn ich das fertig gemischte Zeug einige Zeit lang stehen lasse?

  2. Was passiert wenn ich nur so viel mische wie ich für den Ansatz brauche und den Rest stehen lasse also in den verschließbaren tuben und noch nicht vermischt?

LG und danke im vorraus für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?