Schwarzkopf live?!

2 Antworten

2 Packungen würde ich holen. Schwarz-blau wirkt dunkler, da dies ein kalter Farbton ist. Bei mir ist die Farbe immer rausgewachsen und hat sich nicht rausgewaschen. Egal welches Shampoo oder sonstiges ich benutzt habe.

Ich hatte das Schwarz-Blau, das hat gut gehalten, ist aber mittlerweile blau. Und das hält lange, wenn du Farbschutz-Shampoos verwendest-

okey danke :) wie lange hat das den ungefär gehalten?

0

Von Braun auf Rosa?

Hallo, ich hatte vor wir meine Haare zu färben [Bild.] Ich habe im moment dunkel braunes Haar [Bild2]. Wenn ich zwei Packungen von der Farbe kaufe wird dass dann auch so rauskommen oder wegen dem Braun doch anders?? Danke. Könnte mir auch vielleicht sagen welchen Farbton ich da am besten kaufe soll.

...zur Frage

Zu lange Haare mit nur einer Tönung tönen?

Hallo, ich möchte mir gerne meine braunen Haare, Schwarz tönen. Dazu habe ich mir jetzt eine Packung von Schwarzkopf gekauft. Dort steht bei meiner Haarlänge sollte ich lieber zwei Packungen benutzen. Macht es wirklich so viel aus wenn ich nur eine benutze oder wird es dann hässlich? Hat schon jemand von euch Erfahrung damit gemacht? Danke für die Antwort :)

...zur Frage

wie oft blondieren am tag?

Ich habe schwarze Haare und wollte mir die haare blond färben mit Schwarzkopf blonde, da wollte ich fragen wie viele Packungen darf man am Tag drauf machen? ich hatte mir schon mal die haare früher von schwarz auf blond färben wollen genau gleich aber da haben 2 Packungen mir nur den Ansatz blond gefärbt und das andere war dunkel braun dann habe ich sie aber wieder schwarz gefärbt vor 3-4 Monaten und wollte sie aber wieder blond machen also ich meine frage, wie viele Packungen darf man am Tag drauf machen? lieben Gruß Laura :-)

...zur Frage

Diadem Schwarzkopf dunkelbraun

Hei :)

Ich habe mir die Farbe dunkelbraun von Diadem (schwarzkopf) gekauft. Hat jemand erfahrung mit dem Ergebnis ?! Denn auf der Verpackung ist es ein schönes NICHT zu dunkles Braun! Wird es so ähnlich wie auf der Packung oder wie dunkelbraun sonst immer ist (also fast schwarz) <?!

...zur Frage

Wie lange hält die Tönung? (Schwarzkopf Brilliance)

Hey hat jemand Erfahrung mit der Tönung von Schwarzkopf Brilliance und kann mir sagen wie lange die hält also wieviel Haarwäsche?

...zur Frage

Haarfärbung kürzer einwirken lassen dadurch heller?

heey

ich möcht meine haare färben meine haare sind jetzt braun wenn ich aber jetzt schwarze Farbe kaufe es aber nur 15 min drinne lasse wird es dann heller oder ist das bei schwarz immer schwarz ?

Farbe : Schwarzkopf Brilliance 890 Schwarz

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?