Schwarzkopf Brillance Creme-Glanz-Tönung Granat Rot ganz auswaschbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe die granat rot tönung grad drauf und sie sah nach dem tönen sehr intensiv aus obwohl ich dunkelbraune haare habe. aber nach ein paar mal waschen sieht die tönung ein bisschen fad aus es ist ja eh bekannt das rot sich schnell auswäscht. Es bleib taber trotzdem immer ein leicht roter schimmer übrig.ich wollte zum frisure gehen und mir die haare blond machen lassen aber die haben das rot sogar noch gesehen als es schon 3 monate angeblich ausgewaschen war , deshalb konnte ich sie mir nicht blond machen lassen . Ist ne schöne farbe aber man muss sie öfter drauf machen wenn man ein längeres frabergebniss haben will.

Ne ist nach 10-15 Haarwäschen komplett raus.

sieht das nicht dann nach 8 Haarwäschen total billig aus, wenn da nurnoch ganz wenig rote Farbe drinnen ist? Danke schonmal

0

Was möchtest Du wissen?