schwarzkopf blonde 1++! Wie ist es raus zu bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur drüberfärben leider, da du ja mit dem Aufheller die Farbe rausgebleicht hast. Am blödesten daran ist, dass auf blondiertem Haar keine Haarfarbe perfekt hält, da die Struktur verändert ist und deshalb die Farbe "herausfällt".

Wenn du einmal mit deiner Naturfarbe darüberfärbst wird sie nach ein paar Wäschen etwas verblassen. Dein Haar ist vermutlich schon recht angegriffen, deshalb würde ich empfehlen danach nur noch mit Tönung aufzufrischen. Aber vorsicht, damit ist nicht eine Intensivtönung gemeint, sondern ausschließlich ein Produkt, das man NICHT mischen muss, also Tönung der Stufe 1. Gibt es z.B. von Schwarzkopf in der Drogerie.

Die hält allerdings auch nur ein paar Wäschen und muss dann immer wieder nachgetönt werden, bis die Bleichung raus gewachsen ist oder man lebt damit, dass die Haare unten heller sind als oben, was du ja eigentlich eh haben wolltest. Der Vorteil ist aber, dass mit dieser Tönung die Haare nicht weiter strapaziert werden.

Aber wenn ich drüber töne ist doch da wo das ''blond'' ist, ein hellerer Absatz als oben wo ich braun habe :/

0
@BigMama816

Deshalb meinte ich ja dass du erst noch einmal richtig färben sollst damit der Unterschied so gering wie möglich wird. Aber auch diese Farbe wird nicht 100% das Blond überdecken weil sie sich an der Stelle etwas rauswäscht... und danach dann mit der Tönung arbeiten.

0

kannst du nur raus wachsen lassen

Hat jemand Erfahrung mit Schwarzkopf blonde L100 platin Aufheller?

Hallo ihr Lieben

hab gerade gesehen dass es ein neuer Aufheller von Schwarzkopf gibt (schwarzkopf blonde l100 platin aufheller). Hat von euch schon jemand Erfahrung damit? Ich hab goldblondes Haar und hätte gern genau wie auf der Packung des Aufhellers ein richtig kühles helles Blond. Bekomme es allerdings nicht. Vll habt ihr ja auch noch andere Tipps :-)

...zur Frage

Dunkel gefärbte Haare mit einem Aufheller (kein Extrem-Aufheller) wieder hellbraun o.Ä. färben?

Hallo :) Momentan habe ich schwarzbraun gefärbte Haare,meine Naturhaarfarbe ist mittelbraun und ich würde meine Haare gerne so in die Richtung hellbraun oder dunkelblond (wenn dunkelblond funktioniert) färben. Ich weiß,dass wenn ich einen extrem Aufheller benutze die Haare am Ende orange werden aber ist das auch bei dem Aufheller in den dunkleren Tönen so? Zu Hause habe ich zum Beispiel diesen Blonde LD Aufheller von Schwarzkopf rumstehen,habe mich aber noch nicht getraut ihn zu benutzen.Dieser wäre dann ja aber einer dieser dunklen Aufheller.

Wisst ihr ungefähr welches Farbergebnis ich bekommen würde oder habt sogar selbst schon Erfahrungen mit diesem Aufheller gemacht?

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Haare viel dünner durch's Blondieen?

Hallo (;

Ich bin zwölf und möchte meine Haare gerne mit 'Schwarzkopf Blonde Extrem Aufheller' blondieren. Das Blöde daran ist, ich habe ziemlich dünnes Haar & meine Mama hat gesagt, dass man dann bis auf die Kopfhaut gucken kann, stimmt das ? :D

Danke im Voraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?