Schwarzkopf BC moisture kick Shampoo ohne Silikone?

1 Antwort

Ohne Silikone die Alnatura Shampoos vom Drogerie markt? Gehen die nicht bei Haarverlängerung?

Schwarzkopf BC Moisture Kick Shampoo bei fettigen Haaren?

Guten Morgen! :)

Ich hab da mal eine Frage und ich weiß, dass ihr die nicht zu 100 % beantworten könnt, da ihr ja nicht wisst wie meine Haare sind aber vielleicht kennt sich ja jemand aus und deswegen versuche ich mein Glück :)

Ich möchte mir gerne von Schwarzkopf Bonacure das Moisture Kick Shampoo zulegen, da meine Haare in den längen leider sehr trocken sind. Mein Ansatz ist jedoch total das Gegenteil von meinen Spitzen. Er ist sehr schnell fettig.

Nun wollte ich fragen, ob ihr denkt dass das Shampoo trotzdem für mich geeignet ist oder ob ich lieber zu einem anderen greifen sollte?

Danke im Voraus :) Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

...zur Frage

Extensions in die Haare einschweißen

Habe vor ca. nem' halben Jahr Echthaar Extensionen gekauft und wollte jetzt wissen ob jemand von euch eingeschweißte Extensions trägt und somit Erfahrungen damit hat. Habe bisher nur Clip-in Extensions gehabt und möchte jetzt gerne was neues probieren. Danke im Vorraus

...zur Frage

Conditioner für lockiges Haar

Hallo,

da ich mir nun zum ersten Mal meine Haare hab lang wachsen lassen, bedarf es auch einiger Pflege, wie ich feststellen musste :)

Im Detail bin ich auf der Suche nach einem guten aber nicht allzu teuren Conditioner für lockiges Haar.

Bisher habe ich den Conditioner (http://www.schwarzkopf-professional.de/produkte/pflege/bc-bonacure/produktsortiment/bc-moisture-kick/) von meiner Freundin benutzt.

Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank.

...zur Frage

Eure Meinungen zu Microring Extension?

Hi, seit längerer Zeit will ich mir Extensions machen lassen. Meine frage ist, ob ihr Erfahrungen mit Microring Extensions habt? Ich habe schon viel drüber gelesen und würde jetzt gerne eure Meinung dazu hören. Ich habe ziemlich viele und feste Haare, dafür aber kurze. An Bonding und den anderen Techniken habe ich eher weniger Interesse, da sie total die Haare schädigen.

LG :)

...zur Frage

Ist im schwarzkopf gliss kur-total repair shampoo silikon?

Also ich brauche dringen neues shampoo da in meinen momentanen viel silikon drin ist. Da habe ich dann das 'schwarzkopf gliss kur-total repair shampoo' gefunden, was sehr gut zu meinen Haaren passen würde. Jedoch weiß ich nicht ob dort silikon drin ist, da ich nicht weiß, wie diese silikone alle heißen. Ich wer euch so Dankbar, wenn ihr mir sagenkönntet ob dort silikon enthalten ist. Danke♥

...zur Frage

shampoos für extensions

Hey Leute Hab mir heute ne haarverlängerung machen lassen und Die bekommen das shampoo erst in 2-3 Wochen wieder rein. Jetzt würde Ich gern wissen welche shampoos Ich aus nem einfachen drogeriemarkt wie Müller oder dm nehmen kann? Wer hat Erfahrung? Brauche ein ölfreies shampoo und ohne silikone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?