Schwarzkopf 3 Wetter Taft styling Power Gelee (48H Coffein formel)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich rate dir die produkte von fonex zu verwenden. was du so in der drogerie bekommst taugt alles nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
16.05.2016, 16:38

Ja danke , aber was ist den jetzt gelee ? Was ist der unterschied zwischen gel und gelee?

0
Kommentar von Kick20
16.05.2016, 16:42

Danke :) Aber dann verstehe ich nicht wieso im internet steht es sei leichter als gel und da ist auch kein Alcohol denat enthalten :)

1
Kommentar von Kick20
16.05.2016, 16:48

Oh Haar Experte ... Meine Frage war ja was der Unterschied ist weil ich noch nie ein Gelee Produkt gesehen habe und dachte es wäre etwas anderes . Kannst du mir auch beantworten ob solche Paraben schlecht sind ? In meinem jetzigen sind Methyl-Ethylparaben enthalten

1
Kommentar von Kick20
16.05.2016, 16:49

Gel ist ja immer in Tuben und nicht in Dosen und dieses Ist in einer Dose und heißt Gelee und deswegen bin ich jetzt verwirrt

1
Kommentar von Kick20
16.05.2016, 16:56

Vielen dank :) Dann bleibe ich leider bei meinem Wachs mir dem Paraben :) Ich schaue mal nach dem Fonex. Mein Frisör hat mal wax oder gel in mein Haar gemacht und da entstanden so "Spikes" (Undercut) was ich ganz gut fande . War das eher gel oder wax ? Dachte diese Paraben wären so schädlich weil die ja Hormonell wirksam und krebsergend sein sollen ?

1
Kommentar von Kick20
16.05.2016, 16:56

Ich lieber bei *

1

Was möchtest Du wissen?