Schwarzhandel - wo melden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schon mal daran gedacht, daß sie auch legal ein Gewerbe angemeldet oder die Einkünfte versteuert haben könnten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da ein Amt das hat so ein blaues Logo Die sorgen für Recht und Ordnung Werden auch immer wieder mit einem Bullen verwechselt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal beim Zoll oder der Polizei anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede lieber erst mal mit dennen, anstatt Sie zu verraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocomuffin
22.08.2012, 16:52

Meinst du nicht, dass wenn man mit denen reden könnte, wir das schon längst gemacht hätten?! Nur KANN MAN NICHT mit denen reden, da kommen nur Unverschämte, freche Beleidigungen rüber! Die wohnen jetzt schon seit ein paar Jahren neben uns...

0

Wieso Schwarzhandel? Ist Eisen sammeln jetzt schon illegal? LG gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocomuffin
29.08.2012, 21:38

es ist dann illegal, wenn du u.a. mülltonnen von öffentlichen plätzen "mit nimmst".... und dass haben die defintiv gemacht (wurde gesehen von mir & family)....

0

Was möchtest Du wissen?