Schwarzfarbener Stuhlgang nach Holudersaft, Johannisbeersaft o.ä. - wie lange hält das an?

5 Antworten

Dunkle Fruchtsäfte wie Holunderbeerensaft verursachen häufig eindrucksvoll dunkle Stuhlfarben (hoher Holunder-Eisengehalt). Das Eisen aus Nahrungsmitteln wird durch den Kontakt mit der Magensäure chemisch verändert (oxidiert), die Farbe wechselt zu schwarz.

Wenn über dem Darm alles ausgeschieden ist normalisiert sich die Stuhlgangfarbe wieder, das kann nach Stunden sein und ist auch davon abhängig was du an nachträglichen Lebensmittel oder normalen Getränken zu dir nimmst.

Bis alles raus ist. Also ein bis zwei Stuhlgänge, bei einmaligem Konsum.

Guck auf yt  mal vorbei dort findes dulocker ein video dagegen

Wie lange hält die betäubung an meinem Zehen an?

Heute vor ca 30 min wurde ich am großen linken Zeh betäubt. Meine frage wär wie lange die betäubung anhält.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man magendarm bekommt?

Also von dem zeitraum aus wo man sich angesteckt hat bis dahin wo man brechen muss und durchfall hat, wie lange dauert das? Meine Mutter meint einen tag aber meine freundin ne Woche, was ist jetzt richtig??

...zur Frage

Wie lange hält Morphium an?

ich wollte mal wissen wie lange morphium anhält? da ein freund von mir im Krankenhaus ist und es bekommt. also wie lange man es "Spürt" sozusagen.

...zur Frage

Wie lange hält die Wirkung an?

Moin Community, Wie lange hält ca. die Wirkung von Antiallergikern an? Also ich nehme Ebastin, die 10er. Wollt mal wissen wie lang die Wirkung anhält :-) Danke im Voraus

...zur Frage

Färbung wie lange hält diese an?

Hallo, Ich habe mir geute meine Haare hellrot gefärbt(Strähnen) und würde gerne wissen wie lang diese Färbung anhält?

...zur Frage

Erbrechen - Ansteckung durch die Luft?

Hallo zusammen, im Supermarkt habe ich heute gesehen, wie ca. 8-10m von mir entfernt sich jemand plötzlich auf den Boden übergeben hat. Ich habe noch gezahlt und bin gegangen, habe jetzt aber trotzdem Angst mich angesteckt zu haben, durch Aerosole in der Luft o.ä. Muss dazu sagen ich bin leichter Emetophobiker.... Ist eine Ansteckung auf diese Distanz durch die Luft möglich? Angenommen es handelt sich überhauupt um einen Infekt wie Noroviren o.ä.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?