schwarzfahren und wurde erwischt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zumindest wirst du das "erhöhte Beförderungsentgelt" zahlen müssen. Die meiste Verkehrsbetriebe erstatten erst bei mehrmaligem Schwarzfahren Strafanzeige.

Strafanzeige ist erstmal nicht üblich. Du musst halt 60 Euro zahlen. Ärgerlich, aber eine gute Lehre.

Ist mir neulich auch passiert - ich hatte einen Fahrschein gekauft, ihn aber vergessen abzustempeln. Eigene Blödheit.

skflLfllfldlflg 16.07.2017, 20:10

sie meinte dass sie sich gut gesichter merken kann und dass ich nichts bekomme. Klang aber so als würde sie lügen.. Kann es auch sein dass ich nichts bezahlen muss?

0

Strafe ? NEIN - Du hast ja sicher schon das erhöhte Beförderungsgeld  bezahlt

skflLfllfldlflg 16.07.2017, 20:08

die 60€? Die meinte sie kann sich gut gesichter merken und meinte ich bekomme nichts

0
skflLfllfldlflg 16.07.2017, 20:10

das klang auch sehr unglaubwürdig

0

Wie alt bist du wenn du noch zur Schule gehst kann es sein das du keine bekommst

TxSunrise 16.07.2017, 20:08

Dann bekommen die Eltern das Bussgeld.

0

Was möchtest Du wissen?