Schwarzfahren und Einbürgerung

1 Antwort

Du hast dein Ticket nur vergessen und hat nachgezeigt. Damit dürfte die Sache nicht an die Polizei gehen.

Barzahlung bei schwarzfahren

Angenommen man kriegt 40€ Strafe für das schwarzfahren , kann man das bahrzahlen ? Wenn ja wo also bei der deutschen Bahn denke ich mal.. ist die bahrzahlung bei einem fünfzehnjährigen ohne Elternteil möglich?

...zur Frage

Strafbefehl bei Schwarzfahren?

Hallo. Wenn man die Strafe von 60,00€ direkt beim Bus Schwarzfahren überwiesen hat, wieso kommt win Strafbefehl dann von 500,00€ danach?! Haben die einen Schaden? Ist es überhaupt erlaubt jetzt, dass es als Straftat gilt? Die wollten ja darüber diskutieren, ob das Schwarzfahren eine Straftat oder eine Ordnungswidrigkeit ist..

...zur Frage

(Schwarzfahren)Jahreskarte vergessen , Problem ist sie ist übertragbar - Trotzdem möglich die 7 Euro zu bezahlen?

Hallo - also ich war in der Bahn und weil ich spät dran war und rennen musste , habe ich meine Karte vergessen - das Problem ist das sie übertragbar ist aber ich habe die Unterlagen von der VGF jetzt (aber im Namen meines Vaters, weil er sie ja bezahlt) Wie kann ich ihnen die Situation denn schildern .

...zur Frage

Kann eine Anzeige der Einbürgerung schaden?

Wie läuft das ab?Ist meine Einbürgerung dadurch gefährdet?Wartet man ab bis die Anzeige erledigt ist ?

...zur Frage

Beim Schwarzfahren erwischt und abhauen - welche Strafe folgt?

Wenn ich z.B. in der Bahn beim Schwarzfahren erwischt werde, mit den Kontrolleuren raus gehe (weil ich meinen Perso nicht dabei habe) und dann abhaue. Welche Strafe erwartet mich dann, wenn die Kontrolleure dann doch schneller sind als ich und mich kriegen?

Habe gegoogelt und leider nichts gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?