Schwarzfahren strafbar?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fahren ohne Fahrerlaubnis wird im schlimmsten Fall mit einer Sperre bestraft. Ansonsten wird wohl eher eine Geldstrafe oder Sozialstudien. Also lass es besser sein 

Also du willst dir n Mofa bauen . Normalerweisse ne Geldstrafe und vlt paar Sozialstunden falls es jetzt keine 120 fährt und Erstfall war

Dein Vater muss dem Dorfbullen vermutlich ein paar Biere ausgeben. Danach musst du den Motor abbauen, der wird aber nicht weggeworfen sondern kommt in die Garage weil Dad den ziemlich cool findet.

Zusätzlich bekommst du eine der bei euch üblichen Strafen, vermutlich paar Tage Handyverbot oder Stubenarrest oder so etwas.

Ich will einen starken Elektromotor nehmen

Ich weiß nicht was für ein Motor du dort drann bauen willst. Aber Google da findest du schon was :) 

Und btw auf dem Land juckt das doch keinen bin auch vom Land insofern weiß ich das :D

Aber kann ich leicht eine Sperre bekommen 

Was möchtest Du wissen?