Schwarzfahren mit dem Auto ohne von der Polizei erwischt wordn ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Polizei wird ermitteln. Was auf die Freundin zukommen könnte, liegt nicht in deren Ermessen, sondern an den dafür zuständigen Stellen.

Kommentar von Pinapple20
14.10.2016, 09:00

Wie meinst du nicht in deren Ermessen.?

Jetzt für meine Freundin oder für die Polizei? 

0

Dann gibt es wohl eine Zeugenaussage.
Ist diese glaubwürdig genug dann kann allein daraufhin eine Verurteilung erfolgen.

Kommentar von Pinapple20
14.10.2016, 08:59

Danke.

Also kann meine Freundin auch Zeugen bringen die für sie aussagen. 

Weil die Person die sie anzeigen will, is eigentlich nur eine Rache zug was sie macht. Weil meine freundin zu ihr in kontakt abgebrochen hat weil sie sich nicht das geld aus der tasche ziehen lässt.

0

Was möchtest Du wissen?