Schwarzfahren in München (MVG und DB)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Anzeige wegen Erschleichung von Leistungen kannst du schon bei der ersten Tat bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muenchner31
12.07.2017, 15:41

Das ist mir auch klar, beantwortet aber leider auch nicht meine Frage.

0

Da ich beide Male ein Ticket kaufen wollte, jedoch nur einen 50 Euro Schein hatte. Hatte mehrere Automaten versucht, aber keiner hat ihn akzeptiert. Obwohl auf den Automaten drauf steht, dass sie akzeptiert werden.Darum geht es mir aber nicht und das will ich auch nicht diskutieren.

 

Bitte nur Antworten zu meiner Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevin1905
12.07.2017, 16:07
  1. Antworte bitte nich auf deine eigene Frage, nutze die Kommentarfunktion
  2. Tickets lassen sich auch per App oder mit EC-Karte bezahlen
  3. Fragesteller machen keine Vorgaben wie Antworten auszufallen haben. Der Antwortgeber spielt die Musik und der Fragesteller liefert Infos oder hat ggf. Pech gehabt.
0

Ein Blick in die ABB sollte die Frage beantworten. Zur Speicherung und Verwendung von Daten muss dort etwas stehen sonst gelten die gesetzlichen Vorschriften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird gespeichert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?