Schwarzfahren in Deutschland als Schweizer

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ganz einfach... Die Kontrolleure sind gezwungen die Polizei zu verständigen, die nehmen dann auf dem Revier deine Personalien auf und du kannst eine höhere Strafe zahlen als 40 € (Bearbeitugsgebühr der Polizei manchmal mit Anfahrtskosten). Ich würds mir überlegen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foxilla
11.07.2013, 17:30

und der denkt ich warte da auf die polizei? wenn die ppolizei vor mir steht kooperiere ich. den kontrolleur schau ich nicht einmal an

0

Bezahle einfach ehrlich für die Leistung, die Du in Anspruch nimmst und versuche nicht sie Dir zu erstehlen. Dann brauchst Du Dir keine Gedanken machen.

Im übrigen können die Kontrolleure die Polizei rufen damit die die Personalien festestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können Sie natürlich nicht in der Schweiz belangen. Allerdings jeder weitere Besuch in Deutschland, bei dem Sie eine Straftat begehen wird gefährlich für Sie..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei uns müssen Schwarzfahrer den Zug schrubben und meistens noch die Schienen putzen. Damit du deine Sachen nicht beschmutzt musst du dich nackt ausziehen und später wirst du mit einem Schlauch abgespritzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bist du nicht bereit, für eine Dienstleistung, welche du in Anspruch nimmst, auch Ordnungsmäßig zu zahlen?

Arbeitest du auch umsonst?

Wenn du erwischt wirst und dich nicht freiwillig ausweißt, wirst du bist zum Eintreffen der Polizei festgehalten (rechtens!) und diese nehmen dich dann mit zur Wache, um dort deine Personalien festzustellen. Dies kostet Zeit und hat höhere Ksten zur Folge. Ist es das wert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foxilla
11.07.2013, 17:36

weil ich doch nicht 50 euros zahle für ne stinkige zugfahrt mit verschwitzten sitzen. na gut, die identität werde ich dann wohl preisgeben müssen. doch wie sieht es mit der adresse aus? die wird er ja wohl kaum überprüfen können... und mit der rechnung? kann man vielleicht als papierflieger verwenden

0

Du wirst ausgebürgert! Solche Leute brauchen wir nicht in der Schweiz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Papiere dabei hast, und sich deine Identität absolut nicht feststellen lässt, kannst du in ein beliebiges Land abgeschoben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foxilla
11.07.2013, 17:22

Aber nur von der Polizei. ich möchte einfach dem Kontrolleur meine Papiere nicht zeigen.

0

Wenn Du Dich weigerst, Deine Identität preiszugeben, wird dir Polizei gerufen, weigerst Du Dich auch da, werden sie Dich in Gewahrsam nehmen, bis Deine Identität sicher festgestellt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarzfahren hat nichts mit Nationalität zu tun... Bin auch Ausländer und wurde auch schonmal erwischt und musste auch Zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foxilla
11.07.2013, 17:28

was ist denn wenn man die rechnung ignoriert? betreiben werden sie mich wohl kaum wegen 20 euros

0

Was möchtest Du wissen?