Ich wurde heute beim Schwarzfahren erwischt, da ich vergessen hatte mein Ticket zu entwerten. Könnte das Einwirkung haben auf meine Einbürgerung?

3 Antworten

kommt darauf an, wie oft du vorher schon schwarz gefahren bist. wenn es NICHT das erste mal war, könnte es das schon beeinträchtigen. wenn es das erste mal war, ist es nicht so schlimm, bezahlen und gut.

wenn du fristgerecht bezahlst dürfte das vom Tisch sein.

Zahl das Ticket  und gut ist.  

ICE/IC-Ticket entwerten

Muss ich ein ICE-Ticket bzw. ein IC-Ticket, was ich am Automaten gekauft habe, vor der Fahrt entwerten oder nicht? ich habe es heute gekauft, will aber erst am Donnerstag fahren!

...zur Frage

Schwarzfahren in der Schweiz mit 13?

Meine Tochter hat heute vergessen ein Ticket zu kaufen, als sie mit dem Postauto eine 15 Minuten lange Strecke gefahren ist. Sie ist 13 Jahre alt. Sie wurde erwischt und dann hat sie gesagt sie hätte es zuhause vergessen. Jetzt müssen wir das Ticket schicken und dort muss ja wohl die richtige Zeit draufstehen. Das haben wir aber nicht. Muss sie jetzt eine Busse bezahlen? (In der Schweiz hier: 100Fr.)

...zur Frage

Deutsche Pass für meine Frau?

Ich bin seit 6 Jahre in Deutschland und seit einem Monate habe ich mein Einbürgerung oder Deutsche Pass erhalten. Ich und meine Frau sind seit 6 Jahre verheiratet und insgesamt mein frau ist 24 Monate seit 2012 in Deutschland. Meine Frau hat derzeit Aufenthaltstitel und möchte ihr Deutsch Pass beantragen. Hat Sie Recht dafür oder muss noch ein paar Jahre warten?

...zur Frage

ist es schwarzfahren wenn man ein ticket vergisst zu entwerten und es sofort entwertet weil es einfällgt wenn ein kontrolleur kommt?

die gucken ja nur ob man ein ticket hat wenn der kontrolleur am platz ist

...zur Frage

Schwarzfahren und Strafzettel verloren

Hey Leute ich hab ein schul Ticket aber hab es mal Zuhause vergessen und wurde erwischt 3 Tage später hab ich den straff Zettel verloren was kann ich jetzt machen ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?