Schwarze&volle Augenbrauen aufhellen mit Blondierspray

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dunkle Haare heller machen willst - egal in kopfbehaarung oder Brauen, dann musst du bleichen. Ich würde Dir davon abraten! Dunkle, dicke Augenbrauen sind so etwas schönes! Wenn du nicht weißt was mit ihnen machen, dann geh mal zu einem türkischen Beauty Salon! Die wissen wie sie sie wunderschön in Form bekommen!

HHmm...Blonde Menschen haben eigentlich keine schwarzen Augenbrauen..?!...Sind die Haare also blond gefärbt ..?..Also sprayen würde wahrscheinlich in die Augen gehen und die Gesichtshaut ist auch empfindlich..Also, mach etwas Spray auf einen Löffel und nimm einen Q-Tip. Feuchte den an und geh damit über die Brauen...Um das Aufhellen zu beschleunigen einen heißen Fön sofort drauf halten..Das ganze mehrmals hintereinander und mehrere Tage...*Und auf die Haut aufpassen..Nur die Härchen anfeuchten.. * ..

nhezierd 31.05.2014, 12:00

PS. Bei blonden Haaren sehen richtig schwarze Augenbrauen schon komisch aus, ..es passt irgendwie nicht zusammen....Außerdem macht schwarz immer etwas hart....Insgesamt solltest Du Dich auch etwas weicher und zarter schminken.

0
cupcakemacaron 03.06.2014, 20:55

Ich habe keine blonden haare eher braun bis dunkelbraun ;) ich wollte nur fragen ob man schwarze Augenbrauen mit dem blondierspray aufhellen kann ohne das sie rotstichig werden ? ich will sie eher dunkelbraun - braun(blonde haare&schwarze brauen würden schon merkwürdig aussehenXD)

0
nhezierd 06.06.2014, 08:48
@cupcakemacaron

Na ja, aufhellen mit diesem Spray kann bei braunen Haaren leicht einen Rotstich erzeugen..Es ist ja hauptsächlich eben für blondes Haar gedacht...Also vorsicht.

0

Was möchtest Du wissen?