schwarzes viereck auf Pc -Bildschirm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst runterfahren dann Hoch beim Hochfahren F 8 drücken dann Windows im abgesicherten modus starten

flachbildschirm? hat dieses schwarze fenster eine umrandung? hast du mal einen anderen monitor versucht?

Wie nennt man dieses Viereck?

Wenn man in einem Viereck diagonale zeichnet entstehen 4 dreiecke. und wenn man die schwerpunkte der dreicke verbindet, entsteht ein neues viereck in dem voherigen viereck. Wie heist das? und kennt jemand eine Verhältnisformel wie sich der flächeninhalt von dem inneren viereck zum äußeren verhält?

...zur Frage

Reparatur Loch im Laminat

Mir ist ein Stuhl umgefallen und die Stuhlkante ist auf unser Laminat geknallt. Nun ist ein 1 cm grosses Loch im Laminat. Wie kann man das reparieren? Gibt es eine Art "Dichtungsmasse", um das Loch zu verschließen? Kann man eine Folie rüberkleben?

...zur Frage

Auf einem Auge blind für 3 Minuten

Hallo ihr Lieben! Gestern Abend hatte ich auf einmal ein schwarzes Viereck vor einem rechten Auge (es sah so aus wie ein schwarzes Viereck). Rund herum war eine Art heller Kreis, dort konnte ich noch etwas leicht erkennen. Nach ca. 3 Minuten war das ganze wieder verschwunden und ich konnte wieder fast normal sehen. Habe in letzter Zeit auch noch andere Symptome: -Kribbeln in Fingern und Füßen/Beinen - Müdigkeit - Leichte Gewichtsabnahme, trotz normalem Essen Würde mich sehr über Antworten freuen! LG Butterschoko

...zur Frage

Mein PC Bildschirm ist unscharf, was soll ich tun?

Hallo Zusammen, mein PC Bildschirm ist etwas unscharf, ich habe des daran gemerkt das das mein Spotify Icon nicht mehr Rund sondern "Ecken" hat. Ich benutze als Grafikkarte die NVIDIA Quadro K2000 Mein 1. Bildschirm: Asus VN247H 59,9 cm (23,6 Zoll) Mein 2. Bildschirm: BenQ RL2455HM 61 cm (24 Zoll)

kennt sich jemand von euch aus?

Gruß

...zur Frage

Schwarzes Loch, was kommt danach?

Heyyy ^^ Ich seh grad Quarks & Co. Dort wurde etwas über Schwarze Löcher gesagt... Ich möchte gerne wissen was nach dem schwarzen Loch kommt. Wisst ihr was ich meine? Also, alles wird ja eingesaugt, aber was kommt danach? Wo kommt man raus? Überlebt man in so einem Loch bis man verhungert/verdurstet etc...?

...zur Frage

Passt ein Kreis platzsparender in ein Viereck als ein Viereck in einen Kreis ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?