Schwarzes Terrain bei Unity?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klingt nach irgendeinem Bug oder Treiber Fehler. Hast du das gleiche Problem auch wenn du dir ein neues Projekt erstellt hast?

Wenn du das Problem auch da hast, versuch mal Unity neu zu instalieren. Und erstell mit der neu installierten Version noch mal ein neues Projekt. Sollte das Problem fortbestehen, such mal nach aktuelleren Treibern für z.B. deine Grafikkarte.

Wenn auch das nicht hilft, eröffne mal einen Bug Report auf der Unity Website.

EDIT: Ich hab nochmal im Interet geschaut, einige Nutzer hatten das Problem ebenfalls. Möglicherweise hilft irgendetwas davon:

- Terrain auswählen und F drücken

- File -> Build Settings dann bei Architecture auf x86_64 stellen

- Terrain Objekt deaktivieren und neu aktivieren

- Terrain auswählen -> Terrain Settings öffnen (ganz rechts das Icon) und dann den Haken bei "Draw" entfernen und wieder aktivieren.

Die unten, nach EDIT, genannten Lösungen müssen ggf. nach jedem neustart erneut ausgeführt werden. Von daher fang erstmal an mit den oben beschriebenen Problem Lösungen (vor dem EDIT).

An sonsten findest du sicherlich noch mehr Lösungen im Internet, einfach mal "Unity black Terrain" googlen. :)

Ich hoffe dein Problem lässt sich lösen ;)

LG Dosenbiiir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khx132
22.09.2016, 15:20

Danke

0

Was möchtest Du wissen?