Schwarzes shirt mit weißer schrift, schrift nach waschen nicht Mehr weiß wie kriegt man das wieder weiß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Du kannst es eigentlich umtauschen, aber dann hast du das selbe Problem bei der nächsten Wäsche. Es gibt Stoff-Farben, mit denen du die Schrift nachmalen kannst (auch in weiß), aber das sieht dann halt auch nachgemacht aus. :-(

Generell alles mit Aufdruck immer links herum waschen. Das hilft nicht in jedem Fall aber in den meisten, denn viele Aufdrucke gehen durch das scheuern an der Trommel kaputt.

Nein zu 100% nicht