Schwarzes Sakko, lila hemd und schwarze hose passt das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde sagen, dass das in ordnung geht.... .. zu viele farben würde ich nicht kombinieren, da geht eher was schief....

also dann auch entsprechend schuhe und socken in schwarz

Hallo Eraz,

Ich selbst trage diese Kombination auch sehr gerne. Schwarz ist neutral - und das lila Hemd passt sich da sehr gut ein.

Klar, die Schuhe und der Gürtel bleiben schwarz, genauso die Socken.

Mit der Kravatte kann man jetzt etwas spielen. Hier geht die Komplementärfarbe Gelb - oder was ich gerne auf Lila trage: Magenta.

Viele Grüße

EarthCitizen

Des passt fablich zusammen, wenn sakko und hose fen selben schwarzton haben. Solang die Krawatte/Fliege nich grün ist^^

keine krawatte

0

Also schwarze Anzugshose aufjedenfall, aber ne schwarze Jeans würde ich dazu nicht unbedingt tragen.

Nene , passt schon(jenachdem zu welchem Anlass) ;)

Was möchtest Du wissen?