Schwarzes Sakko für Feier kombinieren

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo :) also ich würde auch wenn du lieber das grüne hemd hättest, würde ich das weisse nehmen. passt immer, und ich finde grün geht gar nicht, also so hellgrün. aber da es eine oberstufenparty ist, könntest du auch einfach nur ein weisses t-shirt anziehen. und ich finde es eine sehr gute idee eine jeans dazu anzuziehen. ich rate dir zu einer dunklen jeans, vllt stonewashed, das sieht dann ziemlich lässig aus. dazu vllt ein schicker gürtel, das rundet das ganze ab. ;) also viel spass auf der party. lg lola ;)

Jeans zum Sakko geht auf Oberstufenpartys auf jeden Fall! Die Jeans sollte aber eher "clean" sein, d.h. nicht zu verwaschen oder mit vielen Löchern.

Weißes Hemd geht immer. Hellblau ebenso zu einem Schwarzen anzug. Grün ist Geschmackssache (hust).

Aber bitte auf keinen Fall eine Krawatte dazu anziehen. Auch die Turnschuhe würde ich daheim lassen. Lieber etwas "schickeres" dazu kombinieren (am Besten lederschuhe).

Also sollte ich die Anzughose lieber weglasen? Krawatte zieh ich auf keinen Fall an. Aber das mit den lederschuhen wird schweierig, denn ich muss einlagen tragen, und da sind Lederschuhe eine Qual für mich. Ich kann nur auf schwarze, halbhohe Turnschuhe zurückgreifen (aus gesundheitlichen gründen)

0
@BagpipeMaster

Dann nimm die schwarzen Turnschuhe. Aber bitte keine weißen oder blau-orangen oder so :) Anzughose fände ich zu diesem Anlass etwas overdressed.

lg

0
@stubbi123

Ich zieh jz. ein grünes T-Schirt, ein schwarzes Sakko und eine dunkle Jeans an. ich denke mal da sgeht.

0

Eine dunkle Jeans und ein schlichtes weißes Hemd oder Tshirt :)

ich würde eher weiß nehmen..und eine Jeans in dunkelblau ;)

Was möchtest Du wissen?