Schwarzes Rechteck in Youtoube Videos

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann gut sein, dass dein Adobe Flash Player nicht auf dem neuesten Stand ist. Schau mal, ob es daran liegt.

Hat leider nicht funktioniert, trotzdem Danke.

0
@Dujas

Hm ok.

Was wenn es ein Grafikbug ist? Schonmal die Grafikkartentreiber aktualisiert?

0
@Drycker

Die Idee ist gut, weißt du was man bei XP unter ausführen eingeben muss, um den zu überprüfen?

0
@Dujas

Ach du hast noch einen XP? So langsam wird der ja echt einfach nicht mehr unterstützt, also kanns auch gut daran liegen!

Ist zwar schon ne ganze Weile her dass ich zuletzt einen XP hatte, aber dort müsste es unter "Start" auch die Systemsteuerung geben, von der aus du dann auf den Geräte- oder Hardwaremanager kommen müsstest. Da kannst du dann unter "Grafikkarte" oder so deinen Treiber aktualisieren.

Wie gesagt, kann aber auch gut an XP selbst liegen. Gibt schließlich keine Updated, Service Packs oder ähnliches mehr.

0
@Drycker

Danke, manchmal vergesse ich einfach, das XP eigentlich von vorgestern ist. Habe mir aber schon 7 gekauft, das ist dann immerhin von gestern. Bin nur zu faul, zum Umsteigen, Daten sichern und so. Wobei ich es doch merkwürdig finde, dass das Problem nur bei den Videos ist, die Kommentare sind völlig normal.

Du bekommst natürlich den Stern, hast dir ja wirklich Mühe gegeben

0
@Dujas

Vielen Dank und weiterhin viel Glück! Das sollte sich ja jetzt wirklich von selbst erledigen, wenn du tatsächlich umsattelst ;)

0

Was möchtest Du wissen?