Schwarzes Öl geraucht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

haschöl vielleicht?

kommt man sehr schwer dran, heutzutage

Würde farblich jedenfalls passen, ist dunkelgrün bis schwarz - und beruhigende Wirkung hats definitiv.

Aber wieviel Geld muss der Kerl haben, um Kippen mit Haschöl einfach mal zu verschenken ;)

Du brauchst dir also garkeine Sorgen machen. Schlimmer als dein Tabak&Nikotin war es nicht.

2

Möglicherweise Opium, aber wieso macht ien junge Dame , welche das Leben noch vor sich hat so etwas, darüber solltest Du mal nachdenken.

oh gott das ist ja schrecklich!

wieso ich das mache?! wie schon gesagt, der typ hat mir einfach ne zigarrette angeboten, ich wusste nicht, dass der da etwas reingespritzt hat, sonst hätte ich den schei*s nie geraucht!

1
@chriesii

Ja , das ist das Problem wenn eine jemand ien Getränk od. Zigaretten anbiete weiß man nicht was drin ist . So sollte man wenn es einem unseriös vorkommt ablehnen. Auch offfen Getränke in der Disco werden gerne genutz um etwas reinzuzutun. Ist leider so.

0

Da gibt es bestimmt sehr viele verschiedene Öle und Substanzen die man rauchen kann...

Würde jetzt mal auf flüssiges THC tippen, aber ob das wirklich schwaz ist weiss ich nich

Der wird dir demnächst Haschdropps in die Augen fixen wollen. Sei bloß vorsichtig.

kennst du dich damit aus? ist dieses haschöl gefährlich? gefährlicher als ein joint z.b.?

0
@chriesii

Sau gefährlich, weil die da auch gerne noch diesen Schleim von mexikanischen Baumfröschen mit rein mischen. Das gibt den richtigen Kick und dann hat er dich.

0

Hmm haschöl glaub ich

Was möchtest Du wissen?