Schwarzes oder weißes Top?

 - (Frauen, Beauty, Mode)  - (Frauen, Beauty, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Schwarz 62%
Weiß 37%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz

Ich würde schwarz nehmen. Liegt aber eher daran, dass ich meistens schwarze Sachen trage.

Solltest du eher weiße/helle Sachen tragen, dann würde ich dir weiß empfehlen.

Finde die beiden Tops echt schön, kann sie mir auch gut mit einem Spaghetti Träger Oberteil vorstellen, wo man dann die Spitze oben noch sieht :)

Oder auch mit einem Offshoulder Pulli/Tshirt, da sieht man auch schön was von der Spitze.

Das mit dem Pulli mache ich im Winter sogar. 😊

1
Schwarz

Gar keins 😝

Nein, ich finde beide sehen gut aus. Schwer zu entscheiden. Tendenziell finde ich das Schwarze schöner, aber das Weiße sieht auch toll aus 👍

Weiß

Von der Optik her gefällt mir das weiße Top wesentlich besser.

Übrigens hast Du eine gute Figur!👍

Was möchtest Du wissen?