Schwarzes Loch Geräusche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mich würde mal interessieren, wie Du darauf kommst, dass Planeten wie Jupiter und Saturn geräusche von sich geben? Es sind Planeten, die die Sonne umkreisen und dabei entstehen keine Geräusche. Mal ganz davon abgesehen, dass es das Weltall ist. Da es im Weltall keine Luft gibt, kann sich auch kein Schall ausbreiten, da dies nur über Luft möglich ist. Selbst wenn ein Schwarzes Loch Geräusche von sich geben würde, was Dir niemand richtig beantworten kann, könntest Du diese aufgrunddessen, dass sie sich ohne Luft nicht ausbreiten können nicht hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mike1999roil 16.09.2016, 19:05

Ich sage ja nicht das meine Behauptungen stimmen müssen, das habe ich nur durch youtube und Internet recherche

0

Vermutlich nicht, da es alles in sich hinein zieht und somit auch keinen Schall verursacht, außer wenn hineingezogene Dinge bersten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Vakuum können sich keine Schallwellen verbreiten, also gibt es dort auch keine Geräusche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö! Im Vakuum gibt es keine Geräusche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mike1999roil 16.09.2016, 18:38

Wie gruselig😲

0

Was möchtest Du wissen?