schwarzes kleid mit weißen ballerinas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Schuhe komplett weiss sind und das Kleid komplett schwarz würde ich davon abraten. Kanns mir zumindest nicht vorstellen :) aber wenn das Kleid etwas weisses oder der Schuh etwas schwarzes hat, dann dürfte es gehen. Aber ausprobieren und ankucken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das würde mir nicht gefallen.unbedingrt schwarze Ballerinas,oder weißes Kleid !Schönes Wochenende wünsch ich dir was immer du in deinem " kleinen Schwarzen "vorhast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

passt nicht wirklich... das ist wie wenn man einen schwarzen anzug mit weißen turnschuhen trägt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carina007
09.07.2011, 08:30

hat aber Lagerfeld auch getragen;-)

0

Was möchtest Du wissen?