Schwarzes Kleid mit weißem Tiger-Aufdruck

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde dazu schwarze hochhackige schuhe (stiefel,ancle-boots, oder pumps), der schal auch entweder schwarz, kann aber auch farbig sein, damit es nicht ganz düster aussieht, aber dann auf alle fälle ohne muster, also einfarbig, in einer knallfarbe. schmuck würde ich von der grundfarbe her silber halten, aber entweder ganz silber, oder silber mit der farbe des schals. von der jacke, entweder eine strickjacke(evtl auch farbig) oder lederjacke.

ich weiß nicht ob das zu deinem kleid passt, aber was man öfter sieht ist schwarz kombiniert mit diesem hellen leder-braunton. wenn das zu deinem kleid passt, kannst du auch eine solche tasche,schuhe, evtl lederjacke dazu tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde Schwarze Ballarinas Tragen und einen Weißen Haarreif in die Haare :) Wenn das Kleid einen Ausschnitt hat würde ich eine Silberne Kette tragen.Schal würde ich nicht tragen :O Jacke vll. eine übergangsjacke oder so. Ohrringe würde ich passend zur Kette tragen :)

Ich hoffe es gefällt dir so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?