Schwarzes Kleid mit dunkellila Lippen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde die Kombinationen super. Egal ob schwarz / lila oder schwarz / rot.
Es kommt natürlich auch etwas drauf an, ob du noch andere farbliche Accessoires nutzt. Diese sollten dann zumindest stimmig sein.

Viel Spaß morgen! ;)

În erster Linie solltest du ein anderes Kleid wählen, man zieht auf einer Hochzeit kein schwarz an. Was du dir auf dir Lippen klatscht ist egal

wieso ?

das "Kleine Schwarze" passt überall

0

Das kleine schwarze wurde in erster Linie von Coco für dir Kriegerwitwen des 2ten Weltkriegs entworfen um sich nicht in der damaligen Gesellschaft wie alte Frauen komplett in schwarz zu hüllen. Das es salon fähig würde verdanken wir ihr.

Dennoch hat auf einer Hochzeit die Farbe schwarz nichts zu suchen. Oder bist du in trauer? Wenn ja dann dürftest du weder tanzen, noch trinken oder einen bunten Lippenstift tragen

1

Kann ich nicht verstehen. Vor etwa 150 Jahren trugen sogar die Bräute schwarz.

1

Das stimmt, jedoch waren es Personen die kein Geld hatten und einfach nur ihr Sonntagskleid genommen haben. Diese waren in der Regel dunkel gehalten um Dreck drauf nichts so schnell zu sehen

Du hast also kein Geld für ein schönes Kleid?

0

Farbe des Lippenstiftes egal - Hauptsache, er passt zu Deinem Teint

Auf einer Hochzeit solltest du nicht unbedingt ein schwarzes Kleid tragen. Der Lippenstift ist egal.

Das ist aber düster... Warum ein schwarzes Kleid und noch so dunkle Lippen, wenn es keine Beerdigung ist?

Was möchtest Du wissen?