schwarzes Hollandrad Pink Lackieren ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wäre schade um die typische schwarze Originallackierung, die Hollandräder so einzigartig machen. Aber überlackieren kannst Du es natürlich nach Deinem Geschmack. Die vorhandene Lackierung anschleifen (240er Schmirgelpapier) und tote Farbe, d.h. Farbe, die abzublättern berginnt, ganz enfernen. Angerostete Metallteile blankschleifen.

ich finde schwarz auch nicht schön... ich hatte früher mal so ein Militärauto (Minerva) das so Militärflekig war, das habe ich bunt angemalt Lila mit neongrünen Sternen... alle haben gesagt es sei schade drum, Styl vom Auto und so... ich mochte es...

0

Die Kleber abmachen Farbe holen und dann kannst du los legen ich hoffe das es dir geholfen hat

lanitashina

Du musst alle Aufkleber abmachen und das Rad mit Aceton oder sonst einem Lösungsmittel, also Celluloseverdünner einmal ganz abwischen... Leicht anschleifen mit 250-320 Schleifpapier wäre nicht schlecht, es geht aber auch ohne das...

Was möchtest Du wissen?