Schwarzes henna tatoo auch ohne Allergie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Henna hat natürlich auch Nebenwirkungen, aber nur bei manchen.( kann sogar krebserregende etc. sein) Ich hatte auch schon schwarzes Henna auf der Hand und es ist nichts passiert. Auf der Packung steht zwar oft, dass die Firma/ Herrsteller keine Haftung für mögliche Nebenwirkungen nimmt. Das braune kommt vom Schweiß und Schmutz... Wenn du das Henna drauf machst, und vorher nicht die Hand gewaschen hast, kann es sein, dass es sich an den Rändern braun färbt, was aber wieder mit Wasser weggeht. P.S.: Wenn du möchtest, dass das Henna bis zu 4 Wochen hält, tröpfle gleich( wenn es noch frisch ist) Zitrone darüber. Ich würde dir aber erstmals empfehlen, es normal auszuprobieren Viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
loggerstreet23 31.08.2016, 16:37

Danke für die Antwort.  Hab gerade noch mal die tube angeguckt. Da steht es wurde klinisch getestet. Welches henna hast du benutzt?  Und weißt du  wie man es schneller wieder abkriegt?

1
HappyBirthday09 31.08.2016, 16:39

Das wird aus Pflanzen gemacht davon bekommt man kein Krebs

1
Emrithe 31.08.2016, 16:49

Ich habe auch das von einer Freundin ausprobiert, die hat das bei E-Bay bestellt, welches auch organisch ist. Normalerweise hält so eines 1-2 Wochen, mit Zitrone bis zu 4 Wochen :) Wenn du es wieder schnell abbekommen willst, einfach fest mit Seife und Wasser rubbeln... Irgendwann geht's dann weg bzw. verblasst immer mehr

0

Was möchtest Du wissen?