Schwarzes henna für haare auch als tattoo benutzen?

...komplette Frage anzeigen henna - (Tattoo, färben)

2 Antworten

Ja, kann man. Beim schwarzen Henna wäre ich jedoch vorsichtig, da diesem oft auch künstliche, reizende und Allergien auslösende Stoffe beigemischt sind.

wie lange muss man das den auf der haut lassen weil ich hab das mal 1 st. gemacht mann hats aber nicht wirklich gesehen

0

henna für HAARE is nix für tattoos!

nein ich will mit der henna farbe ein tattoo machen

0
@Snoopy2211

In Ländern in denen Hennatattoos Tradition sind, werden die Tattos mit dem roten Henna gemacht, dem selben wie man verwendet zum Haare färben. Es muss jedoch lang einwirken.

0
@Snoopy2211

ja das mein ich ja. ich stell mir das nicht grad sonderlich gut vor, mit hennahaarfarbe tattoos machen..

0

Was möchtest Du wissen?