Schwarzes Hemd welche krawatte? bitte um ein ratschlag

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Würde auf jedenfall die LILA Krawatte nehmen!!!!Sieht toll aus vorallem nicht so streng wie bei vielen....(Kleiner Tip was auch immer schön ist wenn du ne freundin hast zieh die Krawatte in dem farbton von ihrem kleid an) sieht immer gut aus...... MFG :-)

alldatazz 09.09.2010, 12:09

jepp hab ne freundin müssen mal schauen wat am besten passt nun danke für dein komi

0
amuru 09.09.2010, 12:15
@alldatazz

Gerne.... Glaub mir sieht bestimmt toll aus.... (Überede sie zu nem Lila Kleid hihihi :-) )

0

Ich würde eine schwarze Krawatte anziehen, oder eine sehr dunkle Blaue, oder Dunkelrot. Die Krwatten auf dieser Ebayseite finde ich ein bisschen grell und zu glänzend.

Also mein liebe mit schwarz tuest du dir leicht! Da kannst du so ziemlich egal was für eine Farbe aussuchen... nur schwarz auf schwarz wär vl etwas viel... ganz schön ist rot oder so ein blitz Blau...

Dunkelrot oder auch petrolfarben sind die erste Wahl. Weiße Krawatten tragen nur Richter und Staatsanwälte im Dienst...

also ich finde, dass eine weiße Krawatte zur Hochzeit am besten passt. Wenn Du schon keinen traditionellen Anzug haben möchtest, dann wenigstens die Krawatte in weiß und nicht in Farbe denn ansonsten könnte man meinen, Du kommst gerade vom Fasching.

Eine gewisse Seriosität sollte man bei einer Hochzeit schon vorweisen.

Ich habe absolut nichts gegen eine tolle Jeans. Allerdings finde ich, dass dazu ein weißes Hemd gehört zu solch einer Veranstaltung.

Ich würde wenn Du schon in komplett dunklen farben angezogen bist, eine helle Krawatte nehmen.

Grau, Karamell oder Weiss.

viragos 09.09.2010, 12:09

Pastell lila geht auch, wenn Du die Farbe gut findest.

Nur keine knalligen Farben, denn es ist ein festlicher Anlass.. Das Brautpaar sollte an diesem Tag im Mittelpunkt stehen und alle Blicke auf sich ziehen - nicht Deine Krawatte.

Wenn Du in komplett dunklen Farben gehst, dann ziehe aber bitte nicht noch eine schwarze Jacke an...Du gehst ja nicht zu einer Beerdigung :-))

0

Dein geplantes Outfit sieht sehr nach Beerdigung aus! Denkst du so über diese Hochzeit? Sonst lieber dunkle Jeans, weißes Hemd, eine gute Krawatte (da guckt jeder hin!) und möglichst auch ein gutes Jackett!

schwabinggirl 09.09.2010, 12:26

PS: Jedes Outfit ist so gut wie seine Schuhe!

0

silber mit kleinem muster schaut edel aus

Dunkle Hose, Weißes hemd ,Dezent akzuntierte Krawatte(Binder) und ein Schwarzes Sakko, dann bist du so OK denk ich, echt das ist voll gut das du wegen ner Hochzeit nachfragst und nicht wie die Muselmanen den ganzen gestrigen Tag und auch heute danach fragen was sie anziehen sollen weil heute bei denen Bayran ist(irgendwie nen Feiertag bei den Muselmanen) echt geht mir voll auf die Nüsse.

Grün/lila/pink/gestreift

Gortun 09.09.2010, 12:05

würde cool aussehen :)

0

Also ich find die lila Krawatte nicht schön, sorry. Weiß sähe besser aus. Oder eine dunkelrote.

Okee.. also ich würd vll Rot Lila oder Weiß nehmen^^

aber wenn dir Pastel Lila am besten gefällt, warum nimmst du nich einfach das? :D

LG

Ich wäre für Lila ;)

Rote/Weinrote krawatte

wie süß xD schick mal ein foto wenn du fertig gestylt bist

Was möchtest Du wissen?