Schwarzes Hemd welche krawatte? bitte um ein ratschlag

8 Antworten

Dunkelrot oder auch petrolfarben sind die erste Wahl. Weiße Krawatten tragen nur Richter und Staatsanwälte im Dienst...

Würde auf jedenfall die LILA Krawatte nehmen!!!!Sieht toll aus vorallem nicht so streng wie bei vielen....(Kleiner Tip was auch immer schön ist wenn du ne freundin hast zieh die Krawatte in dem farbton von ihrem kleid an) sieht immer gut aus...... MFG :-)

jepp hab ne freundin müssen mal schauen wat am besten passt nun danke für dein komi

0
@alldatazz

Gerne.... Glaub mir sieht bestimmt toll aus.... (Überede sie zu nem Lila Kleid hihihi :-) )

0

Dein geplantes Outfit sieht sehr nach Beerdigung aus! Denkst du so über diese Hochzeit? Sonst lieber dunkle Jeans, weißes Hemd, eine gute Krawatte (da guckt jeder hin!) und möglichst auch ein gutes Jackett!

PS: Jedes Outfit ist so gut wie seine Schuhe!

0

Schwarzer Anzug, schwarzes Hemd, rote Krawatte?

Hi ihr,

Wir sind mit der Firma demnächst auf einer Messe zum Ausstellen, und da ich eher in Metal Richtung gehe, wollte ich mal nachfragen, ob man einen schwarzen Anzug mit schwarzem Hemd und roter Krawatte kombinieren kann, oder lieber schwarze Krawatte??

Ausweichtechnisch würde ich schwarzer Anzug weisses Hemd und rote Krawatte nehmen

bevorzugen würde ich aber schwarzer Anzug, schwarzes Hemd schwarze Krawatte vllt sogar dunkelblau.

was meint ihr dazu?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Dresscode Entscheidungshilfe :)

Habe bald ein Vorstellungsgespräch. Hab mir überlegt eine Beige (Stoff)Hose + schwarzes Hemd + schwarze Krawatte anzuziehen? Oder ist Beige "zu" leger bzw ist schwarze Krawatte + schwarzes Hemd nicht gut?

Wäre das ok? Oder doch Standard: Schwarze (Jeans/Anzug)Hose + Weißes Hemd + schwarze Krawatte?

Finde den 1. Kleidungsstil nicht so Standard und interessanter?

Danke für die Antworten

PS: Kaufmännischer Beruf

...zur Frage

Schwarzes Hemd, schwarze Krwze Krawatte. Welcher Hosenfarbe sollte man dazu tragen?

Hi,

ich hab gerade meinen Kleiderschrank aussortiert und ein schwarzes engeres Hemd und eine schmale schwarze Krawatte gefunden. Das sieht zusammen eigentlich ganz gut aus jedoch bin ich mir nicht sicher welche Hose ich dazu anziehen soll. Ich möchte es noch recht lässig haben. Also eine Jeans sollte es schon sein. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher welche Farbe die Jeans haben sollte. Ich glaube eine schwarze Jeans sieht ein wenig zu eintönig aus oder? Desweiteren was sollte man über dem Hemd tragen?

Wäre über ein paar Tipps echt dankbar!

...zur Frage

Welche Krawatte und welcher Gürtel bei einem dunkelblauen Anzug mit einem weißen Hemd?

Hey,

welche Farbe sollte die Krawatte und der Gürtel haben, bei einem dunkelblauen Anzug und einem weißen oder blauen Hemd..die Schuhe sind auch dunkel

...zur Frage

Mädchen mit Krawatten. Gut oder nicht?

Meine Freundin hat sich zwei Hemden mit Krawatten gekauft (Ein schwarzes mit einer weißen Krawatte und ein rotes mit einer schwarzen Krawatte) Ich finde es eigentlich nicht so schlecht. Was sagt ihr zu dem Thema : 'Mädchen mit Krawatten'?

...zur Frage

hallo, Ist es ok: schwarzes sakko, weißes Hemd, blaue Jeans mit Waschung und schwarze Schuhe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?