Schwarzes, fliegendes, großes Insekt

1 Antwort

'Ne verirrte US-Drohne aus dem Iran kann's nicht sein. ;->

Kleine braun/schwarze Insekten in der Wohnung, was ist das?

Hallo, habe seit Jahren immer wieder, fast täglich solche kleinen Insekten in der Wohnung. siehe Bild. Jemand eine Ahnung was für ein Insekt das ist?

...zur Frage

Großes schwarzes fliegendes Insekt

Hallo also mein Problem ist das ich heute morgen von einem nagen ähnlichen Geräusch aufgewacht bin also so als würd ne Ratte an was nagen. Als ich nachgeguckt hab war da ein riesiges ( min. 3cm ) schwarzen Insekt mit Flügeln. Es jätete eher eine Gleichmäßig lange Form. Leider hab ich weder was im Internet gefunden noch habe ich Bilder dry. Meine Frage ist also was ist das für ein Insekt?

...zur Frage

Kennt jemand dieses insekt? wenn ja, was ist das?

Ich habe neulich bei uns so ein komisches fliegendes insekt gesichtet. es war so wespen- hummelgroßund so braun gelb gefleckt und brummt während dem fliegen. kennt das jemand, wenn ja was ist es und kann es stechen? danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Hübsches Insekt

Schon vor ein paar Monaten hab ich dieses Insekt in meiner Schule gesehen. Zufällig ist mir heute dieses Foto untergekommen und es würde mich echt interressieren, welches Insekt das ist. Es war ziemlich groß (~3cm),weiß, hatte große Hörner am Kopf und konnte fliegen.

...zur Frage

Welches schwarze Insekt ist das?

Hallo erstmal, Ich habe vor kurzem so ein langes schwarzes Insekt gesehen (siehe Bild) und mich würde es interessieren welches Tier es sein könnte! Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?