Schwarzes Etwas

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sind mitesser!

Es gibt bei DM und Rossmann nasen strips, das sind so kleine 'sticker' (nennen wir es mal so) die du irgendwann abends auf deine nase klebst (wie es in der anleitung steht) und das 15 min lang einwirken lässt, dieser 'sticker' müsste dann wenn du ihn wieder abziehst diese schwarzen punkte rausgezogen haben kosten so 1-3 euro

ansonsten gesicht immer waschen und peeling benutzen (fein körnig aber wenn es geht zu große körner im peeling schaden der haut nur noch mehr weil sie die haut zerkratzen)

Hey danke für die Antwort Peeling benutze ich öfters ich werde das mal versuchen :-)

1
@20cherryberry02

Ein weiterer Tipp wäre noch bevor du peeling machst, in eine Schüssel heißes wasser zu tun und dein kopf dadrüber zu halten (am besten mit einem Tuch abdecken sonst ist es nicht wirklungsvoll) dann öffnen sich nach 10-20 min die poren und es lässt sich besser waschen und alles :D

wenn ich sowas mache tu ich noch 2 kamilleteebeutel rein weil die vitamine und alles von der kamille der haut auch noch helfen :D

mehr fällt mir grad spontan nix ein xD

1

Das sind Mitesser. Die sind aber nicht soo schlimm. Es gibt in jedem DM oder Rossmann solche sogenannten '' Nasenaufkleber'' oder wie die heißen haha. die Kannst du dir auf deine Nase kleben und wenn du die abziehst sollten die Mitesser daran kleben bleiben. OB das gut funktioniert weiß ich allerdings nicht. Eine andere Alternative ist sich etwas Bastelkleber. Den verteilst du auf der Nase und auf den befallenden Stellen. Dann musst du ihn etwas antrocknen lassen und dann bewegst du deine Nase so das der Kleber zerknittert. Wenn er vollständig trocken ist, ziehst du den Kleber ab. Oder du drückst die Mitesser einfach aus (kann aber bisschen wehtun).

LG :)

ich benutze dagegen immer zahnpasta :D etwas komisch aber es hilft

Das sind wahrscheinlich Mitesser. Die kann man am besten mit diesen Clear-up Strips vom Drogeriemarkt entfernen (:

Das sind Mitesser

Edit: Im grunde nichts anderes als Pickel ohne Hautschicht welche dann Oxidieren -> Schimmeln.

Was möchtest Du wissen?