Schwarzes doppellagiges Top und gelber Faltenrock gesucht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mint & Berry hat sehr schöne Faltenröcke, finde ich, die nicht zu altbacken wirken. Zum Beispiel:

https://www.zalando.de/mint-berry-a-linien-rock-inca-gold-m3221ba11-e11.html und https://www.zalando.de/mint-berry-a-linien-rock-pale-banana-m3221ba1h-e11.html

Und dieses Top finde ich auch ganz schön:

http://www.luxuryloft.eu/milieu-damen-baumwoll-top-avantgarde-look-schwarz.html

Allerdings meintest du wahrscheinlich etwas ohne Ärmel.
Vielleicht ist ja was dabei. Ansonsten viel Erfolg!

NadiTV 23.08.2016, 14:16

Herzlichen Dank für Deine Tipps. Die Faltenröcke sehen zwar ein klein wenig anders aus als der, den ich gesehen hatte, aber ich finde sie auch sehr schön!

Das Top gefällt mir auch sehr gut. Wie Du richtig vermutest hast, war das Top ohne Ärmel. 

Auf jeden Fall habe ich wieder schöne Anregungen bekommen! Alles Liebe :-)

0

Was möchtest Du wissen?