Schwarzes Blut aus der Vagina...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

das ist durchaus normal, weil sich auch älteres Blut mit der Blutung ausschemmt ! Da Du deine Periode noch nicht regelmässig hast , kann Dir das die nächsten Monate immer mal wieder passieren ! Das Blut ist so schwarz , weil es irgendwo in Dir festsaß ! Du kannst aber trotzdem mal zum frauenarzt gehen und ihn nachsehen lassen ! Manchmal bilden sich auch Zysten oder Myome , die solche Blutungen verursachen ! Diese müssen vollständig entfernt werden ! Keine Angst , dass ist nicht schmerzhaft ! Geh besser mal zum Frauenarzt ! Du musst ja ohnehin deine Impfungen bekommen !!!

GLG und einen schönen Tag , ünscht Dir , clipmaus :-))

Vielen lieben Dank , für das Sternchen :-))

0

Was möchtest Du wissen?