Schwarzes Blut 1 woche nach Periode?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es klingt nach einer zyste die aufgegangen ist ....meist ist es nicht dramatisch es ist so das bei der regel blut in den zystensack eingelaufen ist und somit ist das ausbluten derer eher besser wie schlecht! 1000 prozentig ist es nicht da eine ferndiagnose auch falsch sein kann ! aber es klingt eher so für mich ! eine fehlgeburt ist unmöglich da nur eine woche nach periode noch nicht einmal dein eisprung statt fand geschweige denn eine schwangerschaft vorliegen kann ! alles gute

VanessaLady 12.11.2010, 20:34

Dankeschön :)

0

ich bin Arzthelferin und kenne mich ein Wenig aus.

Für mich hört sich das nicht nach etwas schlimmen an. Aber du solltest vielleicht zu einem Arzt gehen,denn eine Ferndiagnose stellen ist nicht so leicht :) Blut,dass du bei der Periode verlierst,kann durchaus schon mal dunkler sein als sonst. Gerade am Ende ist es nicht merh so hell rot wie am Anfang der Periode. Altes Blut kann durchaus auch eher dunkel werden.

Wie alt bist du denn? Eine fehlgeburt wirst du nicht gehabt haben,das hättest du mit Schmerzen gemerkt und wäre viel Blut gewesen,ds nicht im Slip gewesen wäre.

War es klumpig oder flüssig?

VanessaLady 12.11.2010, 20:21

Es ist dickflüssiges und etwas schmieriges Blut. Ich habe leichte Schmerzen im Unterleib. Es ist auch gerade erst vor einer halben Stunde passiert. Ich bin echt beunruhigt..

0
MoonlightPower 12.11.2010, 20:23
@VanessaLady

wie alt bist du ?

vielleicht sollte jemand mit dir zum Arzt fahren. Sicher ist sicher. Sonst warte noch ein wenig ab,ob es dir besser geht. und behalte es im Auge. :-(

0
MoonlightPower 12.11.2010, 20:28
@VanessaLady

kann denn deine Mutter nicht mit dir fahren? Oder dein Freund? Was wirklich dramatisches wird es nicht sein.Aber ich bin eben zu weit weg und keine Ärztin. Ich meine aber,mich daran erinnern zu können,dass ich es früher,in deinem Alter auch hatte und mich erschrocken habe.

0

geh zum arzt wenn du weitere probleme feststellst

Was möchtest Du wissen?