schwarzes Bild bei PowerDirector 8

1 Antwort

Hi,

du erstellst zuerst den schwarzen Hintergrund mit der schwazen Farbe in der ersten Videospur.

Jetzt erstellst du einen Text auf den schwazen Hintergrund in der zweiten Videospur, also ein Text auf den Videoclip in der zweiten Videospur

Grundsatz: Die zweite Videospur überlagert immer die erste Videospur.

Wo ist den die 2. Videospur?

Bei mir ist nur eine Videospur (da,wo die Bilder drauf sind) und darunter ist die Effektspur.

0

Powerdirector 12 Datein downloaden?

Hallo,

ich habe PWR12 und ein Problem bei der Installation. Immer wenn ich es installieren möchte klappt alles einwand frei. Sobald ich es allerdings starte möchte, kommt eine Fehler Meldung ("There are MUI Files missing") Egal wie of ich neuinstalliere. Meine Vermutung, meine CD ist zerstört. Gibt es eine Art "online" CD, die ich herunterladen kann?(Produktschlüssel habe ich noch). Oder gibts es eine Freeware, die Greenscreen bearbeiten kann?

...zur Frage

Photoshop Schwarzen Hintergrund entfernen?

Hallo Leute :) Ich habe eine neue Frage zu Photoshop. Ich habe viele Bilder ( Flares, Funken, Lichter etc.) mit einem schwarzen/weißen Hintergrund. Wenn ich die jetzt in einem anderen Bild einfüge ist immer dieses schwarze/weiße dar. Wie bekomme ich den schwarzen/weißen Hintergrund dort weg??? Ebenenmodus?? Vielleicht ein Tutorial? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Hintergrund in CMD ändern?

Hi,

wollte mal fragen, ob man den schwarzen Hintergrund in einem Batchprogramm durch ein Bild, oder noch besser durch eine Animation ersetzen kann. Also nicht einfach nur den Hintergrund einfarbig durch z.B. "COLOR 0F" ändern, sondern ein richtiges Bild einsetzen.

Gruß TheRealNick

...zur Frage

Warum fügt OpenOffice Impress Bilder automatisch als Hintergrund ein?

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit Impress. Und zwar wenn ich ein Bild einfügen möchte, fügt er dieses automatisch als Hintergrund des Textfeldes ein. Auf einigen Folien wird das Bild jedoch normal als Bild eingefügt (heißt: man kann es überall hinziehen und zieht nicht dabei das ganze Textfeld mit). Ist da etwas falsch eingestellt und wenn ja, wie kann ich das einstellen, dass das Bild normal eingefügt wird und nicht automatisch als Hintergrund des Textfeldes.

Danke für eure Antworten im Vorraus!

...zur Frage

Youtube kann Video nicht konvertieren

Ich habe ein Video mit Cyberlink Power director gemacht. 

Jetzt will ich es auf Youtube hochladen.

Da es aber eine PDS-Datei ist, kann es youtube nicht konvertieren.

weiß jemand, wie ich das trotzdem hochladen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?