Schwarzes Augenbrauengel,brauche Hilfe?

1 Antwort

Benutz doch einfach ein durchsichtiges. Es gibt eins von Essence , ich glaube es heißt lash&brow gel 

Mit was kann man Blonde augenbrauen schminken?

Hi ich habe blonde bis hellbraune augenbrauen. Sie sind jezt nicht extrem hell aber halt auch nicht wirklich ,,braun". Könnt ihr mich vielleicht Produkte empfehlen die man benutzen kann wenn man zbsp. Blonde augenbrauen nachfüllen will und es trotzdem noch relativ natürlich aussieht??

...zur Frage

Wie kann man schwarze Augenbrauen nicht zu dunkel malen?

Hey
Ich habe schwarze Augenbrauen und viele Lücken,daher muss ich sie ausmalen und wenn ich die ausmale sehen sie zu dunkel aus.Ich habe versucht mit braun zu malen doch man sieht die Farbe dass die nicht zu meinen Augenbrauen passt.Ich hab auch versucht meine Augenbrauen wachsen zu lassen,sehe aber kein Unterschied.
Könnt ihr mir Tipps geben?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie soll ich schwarze Augenbrauen nachziehen? Welche Farbe?

Ich habe schwarze Augenbrauen und schwarze Haar. Ich würde gerne anfangen meine Augenbrauen mit Puder oder Stiften (keine Ahnung, was besser ist) aus zu füllen. Nur hab ich bedenken mit der Farbe.. schwarz wäre sicher zu krass. Welche Farbe soll ich nehmen? Sähe braun komisch aus? Und wenn ich dann eine Farbe weiß.. wie muss ich die Augenbrauen nachziehen/ausfüllen?

Bisher hab ich meine Augenbrauen immer mit Wimperntusche bisschen gemacht aber es sieht dann trotzdem noch nicht ausgefüllt aus.

...zur Frage

Hängt die Augenbrauen- mit der Haarfarbe zsm.?

Hey!

wenn ich schwarze Augenbrauen und hellbraune Haare hab bekomme ich dann noch schwarze Haare? (Bin 13) wie hängt die Augenbrauen- mit der Haarfarbe zsm.???

...zur Frage

Wie mach ich meine Augenbrauen mit Puder, Stift und/-oder gel, wenn ich schwarze Augenbrauen hab?

Weil das sieht dann irgendwie sehr krass und auffällig aus. Kann man die Augenbrauen ohne färben auch heller machen mit nem Puder oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?