schwarzes am zahn aber kein karies

3 Antworten

Eine Freundin von mir hatte auch mal schwarze Punkte am Zahn die auch keine Karies sind der Arzt hat zu ihr gesagt sie sollte viel zuckerfreien Kaugummi kauen bei ihr ging alles weg ich weis aber nicht ob es tatzächlich vom Kaugummi kommt

Das ist ja ekelhaft!

jedenfalls: In der ersten Stufe verbreitet sich ein Gelblicher Belag, der die Zähne vor eindringender Zahnverweißung schützt. Danach wird der Belag dunkler, bis zu hellen Brauntönen. Wenn die Zähne jedoch nicht mehr zu retten sind, werden sie schwarz und vom Organismus abgestoßen!

Zahnverfärbung, durch putzen

Zahnverfärbung loswerden?

Kann man Zahnverfärbungen beheben ohne Zahnarzt? Hab so kleine schwarze Punkte auf zwei Zähnen. Ich weiß dass es kein Karies ist sondern eine Zahnverfärbung. Geht das mit Zähne Putzen weg?  

...zur Frage

Wieso bekommen Schwarze kein Karies?

Eure Ina.

...zur Frage

Karies auf den Zähnen (Mit Bild)?

Also ich habe letztens diese schwarzen Punkte auf jeweils beiden unteren Seiten auf den letzten zwei Zähnen gesehen. Sollte ich zum Zahnarzt gehen oder muss ich mir da erstmal keine Sorgen machen? Der Karies sitzt genau in den Rillen und fühlt sich wie eine kleine Einkerbung an

...zur Frage

Schlimmer Karies?

Ich habe auf der rechten Seite an den jeweils letzten Backenzähnen oben und unten schlimmen Karies. Es ist nicht mehr viel übrig von den zwei Zähnen und werde nächste Woche endlich zum Zahnarzt gehen. Weiß jemand, was ein Zahnarzt bei schlimmen Karies macht? Ich habe nämlich große Angst vor Schmerzen während der Behandlung.

...zur Frage

Wieso habe ich Karies bekommen?

Hallo, ich habe heute entdeckt, dass ich Karies bei meinem Backenzahn bekommen habe dabei putze ich mir regelmäßig die Zähne außer ein paar Abende vorm einschlafen nicht. Aber das kommt sehr selten vor.
Wie kann es dazu kommen dass ich nun Karies bekommen habe? Wegen diesen paar Nächten?

...zur Frage

Was ist das bzgl. Zähnen?

Also, ich habe eben mal etwas genauer meine Zähne betrachtet. Sie sind zwar weiß, aber leicht gelblich, in den Backenzähnen ist so etwas weißes, ich hab mal im Inet nach Karies gesucht, aber da war das Karies an den Backenzähnen so braun...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?