Schwarzer Zahn, was tun?!

2 Antworten

denkst du sie weiß davon?? ansonsten würde ich sie vielleicht doch darauf ansprechen. und wenn schon, dann würde ich vielleicht einen Zahnarzt fragen. Der kann dir sicher genau sagen wie es dazu kommt :)

Entweder ist der Zahn krank oder vielleicht aber auch wurzelbehandelt oder mit stillgelegtem Nerv - all´das kann Verfärbungen hervorrufen.

Einfach mal unverbindlich fragen, vielleicht so nach dem Motto "Ach Du Arme, das tut bestimmt höllisch weh"... da wird dann schon was kommen.

Ikea Herd anschliessen

Hallo,

ich möchte meinen Herd anschliessen. Am Herd habe ich folgende Farben:

orange, schwarz, weiß, grau, blau und grün/gelb

Am Kabel habe ich folgende Farben:

schwarz, braun, blau, grau und grün/gelb

An der Wand habe ich folgende Farben:

blau, schwarz, schwarz, braun, grün/gelb

Was kommt jetzt wo dran?

...zur Frage

Augenfarbe verändert sich? Woran liegt das?

Hallo. Eigentlich ist das nicht so ein spannendes Thema für das ich mich interessiere, aber, habe bemerkt das das richtig oft vorkommt und jaa.. also ich hatte bis zum 3ten Lebensjahr blaue Augen, bis sie dann langsam gelb wurden. Ja gelb.. danach wurden sie richtig braun und als ich 11 war waren sie das letzte mal gelb-braun-grün und Grau.. also richtig komisch. Mein Vater hat sehr dunkele braune Augen gehabt und meine Mutter blaue. Keine Ahnung von wo ich das hab. Jetzt haben sich meine Augen wieder verändert. Vor paar Tagen waren sie braun grün aber mehr grün, und jetzt sind sie fast nur braun. Woran liegt das?

...zur Frage

Lockerer Zahn mit 14

Hallo ich bin 14 und hab ein Problem als ich klein War musste ich immer Medikamente nehmen wegen meinem Ahstmah und dass Hatte die Folge , dass meine Zähne sich Verfärbten und nicht weiß werden . Und seit 1 Woche tut ein Zahn weh ich habe eine lockere Zahnspange Und meine Zähne sind etwas verschoben . wackelt der Zahn weil er sich Verschiebt oder weil er wirklich locker ist und bald rausfällt Bitte nur ernst gemeinte Kommentare und keine Dummen Kommentare Danke im Voraus .

...zur Frage

Mülltonnenfarben

Wer hat sich die Farben ausgedacht, z.B. die Papiertonne blau, Restmüll grau bzw. gelb, Plastikmüll grün, und Biomüll braun? Gibt es dafür spezielle Leute?

...zur Frage

Kronleuchter mit 3 Kabeln (grau, braun, schwarz) anschließen

Hallo Leute, ich möchte einen Kronleuchter aus den 60er Jahren mit 3 Kabeln (grau, braun und schwarz) anschließen. Aus der Decke kommen ganz blau, schwarz und gelb-grün. Ich habe bereits versucht schwarz auf schwarz und grau auf blau zu schließen. Braun und gelb-grün habe ich ausgelassen. Natürlich hat es nicht funktioniert. Aus Angst in einem riesigen Feuerball aufzugehen habe ich weitere Experimente mit den Kabeln lieber gelassen. Könnt ihr mir verraten wie ich die Kabel anschließen muss? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

wie viele augen farben kann man haben?

eine aus meiner klasse meint sie hätte 6 augenfarben( grün blau grau braun gelb und orange) aber das glaub ich ihr nicht aber eine andere meint das stimmt was stimmt jetzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?