Schwarzer Zahn und schwarzes Zahnfleisch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klingt nach einem Zahn, der langsam zu faulen beginnt. Ich würde nicht nur einen Termin machen, sondern verlangen so schnell wie möglich behandelt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Backenzahn könnte Karies haben. Schwarzes Zahnfleisch allerdings, das hab ich noch nie gesehen...

Putzen, mit Zahnseide reinigen und Mundspülung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tönt schon ziemlich verfault, dein Zahn. Ich denke er wird ihn rauszihen müssen, wenn er schon schwarz ist. Aber keine Panick schieben, bekommst sicher nen neuen rein;) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BellaRainy 25.03.2013, 17:11

So stark schwarz ist er nicht. Und schmerzen habe ich ja eigentlich keine.

0

Klingt nach Karies, ich denke du solltest nicht nur nach einem Termin fragen, sondern zu sehen, dass du sofort drann kommst, das ist nämlich akut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wird wohl von Karies betroffen sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?