Schwarzer Stuhlgang wie gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie unterscheidest Du schwarzen Stuhl von einem Teerstuhl ? Schwarzer Stuhl ist immer ( wenn nicht Nahrungs- oder medikamentös bedingt )  ein  Anzeichen für eine Blutung im Magen-Darmtrakt. Damit sollte man nicht spaßen und schnellstens zum Arzt gehen, um mit einer Endoskopie die Ursache abzuklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsPlays
05.08.2016, 16:28

nein schwarzer Stuhlgang kann auch durch Medikamente und bestimmte Nahrungsmittel und ich habe ja schon einen Arzt Termin

0

Wie ist die Konsistenz Deines Stuhls? pastös? oder mehr holzig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsPlays
05.08.2016, 14:06

das kann ich nicht so genau beschreiben. er glänzt nicht es ist so wie ganz normaler Stuhlgang nur das er schwarz ist

0

Was möchtest Du wissen?