Schwarzer Stuhlgang was kann das bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine Ferndiagnose ist zwar nicht möglich, evtl. hast Du aber Blut im Stuhlgang. Das sollte unbedingt beim Arzt abgeklärt werden.

Deine Beschwerden könnten auf Magen-Darm-Blutungen hin weisen.....muss aber nicht sein.... Wenn es nur einmalig war, könnte es durchaus daran liegen, daß Du etwas gegessen hast, was den Stuhlgang dunkel/schwarz färbt.

Beobachte es auf jeden Fall !!! Tritt es wieder auf, bitte zum Doc !!

Wie könnte ich das den am besten beobachten?

Wie ich sagte, als ich mir das ganauer anschaute, ( durch die Klobürste ) hab ich gesehen, das es garnicht so schwarz sondern dunkel braun ist.

0

Nimmst du irgendetwas ein, was Eisen hat also gegen Eisenmangel, dies kann dunkel bis schwarzen Stuhlgang verursachen. Du könntest in die Apotheke gehen dort fragen oder mal bei einem Notarzt anrufen, die beraten manchmal auch, wichtig ist, wenn es ins Ausland geht, vorher die Ursache klären. Alles Gute und gute Reise!

Du solltest aif jeden Fall nochmal zum Arzt. Schwarzer Stuhl kann auch durch Blutungen im Darm entstehen.

Hast du Blutwurst gegessen? Auch andere Nahrungsmittel können die Farbe des Stuhlgangs verändern.

mach dir keine gedanken, die leber produziert die farbstoffe des stuhls auch in abhängigkeit vom essen.

Ab mit dir zum Urologen.

??????

Upppssssssssss...........was soll er/sie denn da ????????^^

0

Wohl eher zum Gastroenterologen.

1

Was möchtest Du wissen?