Schwarzer Stuhlgang nach Fußball?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das kann ein einfach zu behebnder flüssigkeitsmangel (gewesen) sein. es kann aber auch okultes blut im stuhl sein...

ein solcher test kostet nicht die welt und ist recht einfach. geh mal zum hausarzt, lass dich mal duchchecken und diesen test machen (kriegst 3 oder 4 proberöhrchen mit) und musst dann halt eben nach jedem stuhlgang ein löffelchen voll (ist im teströhren mit drin) eintüten...

ich denke zwar nicht, dass es was wirklich ersntes ist, aber sicher ist sicher!

Ich würde warten ob dein nächster Stuhlgang auch schwarz ist. Wenn nicht würde ich das noch etwas beobachten aber keine großen Sorgen mehr machen. Wenn er wieder schwarz ist, ab zum Arzt. Es kann ein Symptom für gefährliche Krankheiten sein. Und da kann dir der Arzt besser helfen als wir alle hier.

Schwarzer Stuhlgang kann mal vom Essen kommen, kommt also darauf an, ob du was dunkles gegessen hast?! Eine andere Möglichkeit ist auch Blut. Altes Blut, welches sich in deinem Stuhl befindet. Damit sollte man zum Arzt. Ein Schnelltest kann sagen, ob das Blut war bzw ist. Alles Gute

Wenn das wieder kommt solttest du auf jedenfall zum Arzt.......Schwarzer Stuhl Heist nämlich das Irgendwas im Verdaungstrakt Blutet und das ist immer ein Hinweis auf schlimme erkrankungen

Solltest morgen mal zum Arzt gehen. Schwarzer Stuhl bedeutet, das Blut im Stuhl ist.

Du musst viel trinken!

Zu Fußball und Ernährung, schau dir doch mal dies Video an.

Was möchtest Du wissen?