schwarzer Stuhlgang mit weißer Konstenz - Angst vor Krebs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du Magenschmerzen oder Darmschmerzen vor dem Stuhlgang gehabt? Dann geh zum Arzt!

Wenn nicht, kann auch Deine Nahung daran "schuld" sein: Einige Lebensmittel vervärben den Stuhl: Grünkohl macht ihn dunkel. Rotkohl macht ihn rot. Ist tatsächlich so. Was hast Du gegessen?

puhh.. ich habe vorgestern Rotkohl gegessen.. ;)... wird wohl daran gelegen haben, danke.. ich gucke es mir aber trotzem mal die nächsten Tagen an

0

Es kommt immer drauf an was man vor ein paar Tagen gegessen hat. Denn bis die Nahrung verdaut ist dauert es, denn der Darm ist sehr lang. Mach dir mal keine Sorgen.