Schwarzer Stuhlgang - schlimm? :s

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimmst du Eisenpräparate? Hast du zu viel Dunkle Schokolade gegessen.Sonnst solltest du mal zum Arzt und ine Stuhlprobe abgeben ,wenn es das erstgesagte nicht ist.

Ja, ich nehme seit Freitag Eisentabletten, hat es damit was zutun?

0
@Havva

Ja, das sind die Auswirkungen der Eisentabletten. du bekommst schwarzen Stuhl,und wenn die Dosis zu hoch ist, auch noch verstopfung. Hatte ich früher auch, habe eigenständig auf Pflanzliche Eisenpräparate ungesattelt,und fahre damit viel Besser, Da sie vollständig verwertet werden können. Da gibt es dann siese Probleme nicht !

0

Hallo, Hawa, schwarzer Stuhlgang deutet auf Blut im Stuhl hin, und ich rate Dir, unbedingt einen Arzt aufzusuchen. Natürlich kann auch Essen den Stuhl färben, das wäre aber dann nur einmalig. Alles Gute, Katzina

Schwarzer Stuhlgang deutet auf Darmblutungen hin. Unbedingt zu Arzt.

Ist das Lebensbedrohlich ? Was ist die Ursache ?

1
@Havva

Das kann viele Ursachen haben. Du solltest es nachsehen lassen.Es stimmt zwar dass auch bestimmte Lebensmittel oder Eisenpräprate den Stuhl dunkel färben aber um ganz sicher zu gehen würde ich mich mal testen lassen. Es gibt auch Tests für Blut im Stuhl in der Apotheke.

1

Schwarzer Kot ausgeschieden?

Hei Community ich habe vor 2 Stunden gefrühstückt und zwar ein Schokocroissant + Kakao. Und jetzt musste ich kurz auf Toilette und habe schwarzen kot ausgeschieden! Und jetzt frage ich mich ob das vom Croissant (Schokolade) bzw. Kakao ist oder das ich Blutspuren im Stuhlgang habe! Das habe ich imInternet nachgelesen! Sollte ich mir sorgen machen und zum Arzt gehen oder war es wirklich nur vom frühstücken?

...zur Frage

Schwarzer Stuhlgang durch Schwarzes Eis?

Hallo leute war gestern Eis essen also das schwarze Eis ganz schwarz wie die nacht und mit der schwarzen waffel und heute in der früh und jetzt am abend wo ich WC war also nusste halt groß da kamm ein schwarzer stuhlgang also auch jetzt am Abend.
Könnte der schwarze stuhlgang vom eis verursacht worden sein oder habe ich ernsthaft ein problem tut mir leid falls diese frage blöd klingt aber ich muss es dringend wissen danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Blut im Stuhlgang abwechselnd ?

Öfters, aber zur Zeit habe ich Blut im Stuhlgang. Was ich mit zur Zeit meine, seit Monate nicht mehr. Einen Arzt habe ich auf gesucht da hatte ich es nicht mehr so stark. Und noch einen Besuch Nein danke.

Im Urlaub War es schlimm, es floss nur. Ich meine es kam viel raus.

Liebe Grüße und schon mal danke

...zur Frage

schwarzer stuhl (angst das es was schlimmes ist)

Hatte heute schwarzen stuhlgang könnte das daran liegen das ich gestern spinat gegessen habe?

...zur Frage

Schwarzer Stuhlgang durch Alkohol?

Also vorgestern hab ichs mit dem Alkohol ein klein wenig übertrieben. Am folgenden Tag darauf hatte ich schwarzen Stuhlgang? Soll ich zum Arzt schauen? Was kann ich tun, um meinem Magen was gutes zu tun?

...zur Frage

Plötzlich schwarzer stuhlgang?

Hallo, ich habe heute einfach so schwarzen Stuhlgang gekriegt. Ich hatte heute nur drei Fleischspieße gegessen und eine Pizza mit schinken und Salami. Kann das davon kommen? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?