Schwarzer Stuhlgang

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarzer Stuhl bzw. schwarzer Stuhlgang.. Die schwarze Kot Verfärbung ist auf eine Reaktion des Blutes in Zusammenhang mit der Magensäure zurückzuführen, kann aber auch nach der Einnahme von Kohletabletten, Eisentabletten, oder anderen metallhaltigen Medikamenten auftreten.

Teerstuhl.. Stuhl, der durch verdaute Blutbeimengungen tiefschwarz gefärbt worden ist es sind meist Hinweise auf eine Blutung im Magen oder in den oberen Darmabschnitten und es ist stets ein ernstzunehmendes Zeichen.

Schwarzer bzw. schwarzbrauner Stuhl.. Ernährungsbedingt kann ein schwarzbrauner Stuhl durch viel Fleisch, Blaubeeren, schwarzen Kirschen, Brombeeren, Heidelbeeren oder Rotwein eine Farbveränderung hervorrufen.

Ich würd zum Arzt gehn !

Hallöchen! Ich hätte im ersten Moment keine Antwort gewusst! Aber wenn man über zwei Tage so ein Problem hat, dann schreit der Körper nach Hilfe! Ab zum Arzt! Das sind die Fachleute!

hi, weiss jetzt nicht welcher stoff in gurken ist, aber wenn man eisen zu sich nimmt, ist das ganz normal.

3

Das hat meine lehrerrin auch gesagt

0

Merkwürdiger Stuhlgang! Manchmal dichke weiße stücke oder ganz kleine weiße Stücke . kann wer helfen

Hallo, Ich habe derzeitig ziemlich merkwürdigen Stuhlgang. Hin und wieder kommen Weiße stücke mit raus ( die sich nciht bewegen) und manchmal etwas kleinere. Es mag jetzt vielleich eckelhaft klingen aber ich habe eins davon schonmal genauer angeguckt und konnte nciht genau sagen was es ist!.

Hoffe auf viele hilfreiche Antworten

MFG

...zur Frage

Sehr weicher stuhlgang

Hallo, ich hatte heute morgen einen sehr weichen Stuhlgang, sonst ist er immer härter, aber den Abend davor habe ich sehr viel Eis gegessen und viel getrunken. Ist das normal ???

...zur Frage

Ich hatte heute erstmalig frisches Blut im Stuhl besorgniserregend?

Ich hatte gestern eine Pferdewurst gegessen der Stuhl war sonst normal aber ich habe mich erschrocken. ..

...zur Frage

in einem altenheim hat ein demenz bewohner seinen Stuhlgang gegessen ist das schädlich?

...zur Frage

Plötzlich schwarzer stuhlgang?

Hallo, ich habe heute einfach so schwarzen Stuhlgang gekriegt. Ich hatte heute nur drei Fleischspieße gegessen und eine Pizza mit schinken und Salami. Kann das davon kommen? Danke im voraus.

...zur Frage

HILFE! Grüner Stuhlgang und Schmierblutung!

Hallo ich weiß nicht was ich machen soll ich bin zur Zeit in Mittelamerika unterwegs und heute Hatte ich plötzlich grünen sehr grünen Stuhl! Was Hat Das zu bedeuten? Ist Das schlimm? Also ich habe nicht mehr Grünzeug gegessen als sonst und Hatte dies auch Joch nie vorher... Außerdem hab ich seit heute eine Schmierblutung obwohl ich meine Tage nicht mal bekommen sollte und ich die Pille nehme... ich bitte um schnelle Hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?