Schwarzer Stuhl, Überlkeit und Druck Gefühl im Magenbereich

5 Antworten

Hi, mir ging es ebenso. Leider habe ich nicht darau geachtet und mich gewundert, da ich ca. 1 Woche diese Problem hatte. Bei einer normalen Blutuntersuchung stellte der Arzt fest, dass ich eine Anaemie (zuviel weiße Blutkörperchen) hatte. Ich erzählte ihr dann danach, was ich beobachtet hatte. Daraufhin mußte ich sofort zur Magenspiegelung. Der Arzt meinte, er könnte nichts weiter finden, ausser das mein Inneres total fad (blutleer) aussehe und ich Glück gehabt hätte. Damit hätte ich ins Jenseits kommen können. Z.Zt. bekomme ich Eisentabletten und mein Blutbild hätte sich bereits verbessert. Ich bin nur froh, das alles so gut ausgegangen ist.ich kann mir nicht vorstellen, wieso das passiert ist. Ausser das ich mich ein wenig schlaff gefühlt hatte ging es mir doch gut. Also, ich würde dir raten unbedingt zum Arzt zu gehen. Ich wünsche dir recht gute Besserung und alles Gute. Lb. Gr. Bienemaus

Mit Teerstuhl ist nicht zu spaßen. Dann die Begleiterscheinungen Magen etc.. Würde dir empfehlen in eine Notfallambulanz deines KH zu fahren.  Oder hast du was gegessen was den schwarzen Stuhlauslösen kann  rote Beete oder ähnliches...?

keine rote Beete oder etwas absonders.

0

Teerstuhl (schwarz, dunkel verfärbtes Blut) kann aus dem oberen Gastrointestinaltrakt (Magen, ..) kommen.
Blut insgesamt ist sehr emetisch - "Übelkeit auslösend":

So könnte man deine Symptome gut einordnern. Und deshalb solltest du dich in beim Bereitschaftsarzt/Nothilfe vorstellen. Zusammen könnt ihr dann immer noch eine geplante stationäre Aufnahme für Dienstag einleiten. Für eine notwendige Gastroskopie müssen nämlich auch Vorbereitungen getroffen werden.

Ab zum Arzt :)

Sehr starke Schmerzen im Stuhl?

Hallo, ich bin 16 und hab ein Problem ...

Ich habe sehr sehr sehr starke Schmerzen beim Stuhlgang, das ist wirklich abnormal. Es fühlt sich an als wäre der After so dünn wie ein Bleistift und mein Stuhl dick wie ein Baum. Es tut so weh dass ich mein Stuhl immer unterdrücke, jetzt waren es 2Tage wo ich kein Stuhl hatte und das unterdrücken hatte so wehgetan, dass ich letztendlich mich gezwungen habe zugehen. Mein Stuhl ist normalgross und was ich auch erwähnen sollte, es kommt jedes Mal nach dem Stuhl helles Blut aus dem After raus. Das ist jetzt seit 2,5 Wochen so. Ich hatte vor 2,5 Wochen eine Mandel OP und seit dem hat es auch angefangen. Vorhin hat es sehr stark geblutet, das Toilettenpapier war voller Blut. Nach jedem Stuhl tut mein After so weh, dass ich nicht stehen gehen oder sitzen kann.

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich will nicht zum Arzt mir ist es SEHR unangenehm. Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Mir geht es seelisch und pschyisch nicht gut.

danke im Vorraus

...zur Frage

Blut im Stuhl weißer Schleim am After. Was kann das sein?

Ich habe heute morgen beim Toilttengang Blut im Stuhl und am Toilettenpapier gehabt. Auch habe ich am After eine Art weißen Schleim. Was kann das sein?

...zur Frage

schwarzer stuhl (angst das es was schlimmes ist)

Hatte heute schwarzen stuhlgang könnte das daran liegen das ich gestern spinat gegessen habe?

...zur Frage

Reizdarm oder Magen Darm Grippe?

Habe seit Monaten Probleme mit dem DARM Bereich . Fast jeden Tag Übelkeit die aber wieder nachlässt

Und heute musste ich 5 mal aufs Klo rennen hatte aber kein Durchfall sondern weichen Stuhl und nicht viel , jetzt ist mir auch noch richtig übel aber muss mich nicht übergeben.
Kommt das vom Reizdarm oder Kann das Magen Darm Grippe sein?

...zur Frage

Was tun bei Zwerchfellriss im Magenbereich?

Hallo :) eine bekannte ältere Frau hat jeden Morgen Magenschmerzen. Im Krankenhaus hat man ihr gesagt, dass ihr Zwerchfell gerissen sei und das auf den Magen drückt, bzw der Magen drückt sich in die Risse des Zwerchfells.
Die Übelkeit und die Schmerzen gehen nicht weg, egal ob mit Haferschleim oder Kamillentee. Nichts hilft mehr und die im Krankenhaus haben auch keine Ahnung mehr, außer eine op, bei der aber die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, das die Symptome bleiben oder sogar schlimmer werden.
Kann mir jemand einen guten Rat geben? Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?